Bücher von Andrea Kai

Rory müsste doch eigentlich glücklich sein. Sie hat alles, was man sich wünschen kann: Einen Mann, der nicht nur verdammt gut aussieht, sondern sie offensichtlich vergöttert, einen tollen Job und genug Geld, um sich alle Wünsche zu erfüllen....

Nach langem Hin und Her finden Rory und Danny endlich zusammen und trotz der mysteriösen Geschehnisse scheint es, als ob sie zusammen glücklich werden könnten. Doch dann verlässt Danny Rory scheinbar ohne Grund und verletzt sie damit nicht nur...

Aktuellste Rezensionen zu Andrea Kai

Vollständige Rezension zu 'Dannory - Dunkle Geheimnisse' von Andrea Kai lesen
Rezension zu Dannory - Dunkle Geheimnisse Andrea Kai
3
von: Franzi_W - 28.10.2015

Nachdem ich Band 1 gelesen habe und ich ziemlich begeistert war, musste sofort Band 2 her. Ich hatte durch Band 1 schon echt einige Vorstellungen und Erwartungen. Der Schreibstil an sich und auch...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Dannory - Dunkle Träume' von Andrea Kai lesen
Rezension zu Dannory - Dunkle Träume Andrea Kai
5
von: Franzi_W - 26.10.2015

Das Cover ist genauso geheimnisvoll wie das Buch. Ich liebe es. Die Story, die Annährung und die Liebe zwischen Rory und Danny haben mich verzaubert.
Die Autorin schafft es die ganze Zeit...
Mehr lesen