Bücher von Allie Kinsley

Ein weiterer Bombenanschlag auf JB-Industrials wirft Amelies ruhiges Leben komplett durcheinander. Dean Mason rettet sie aus einer gefährlichen Situation und steht ihr in der darauffolgenden Zeit bei. Seine knurrige, herrische Art und die Blicke...

Eine Begegnung, zwei verletzte Seelen, eine Chance auf eine Zukunft.
Als Deacon Hazel das erste Mal in Slades Boxclub sieht, erinnert sie ihn schmerzhaft an den Verlust, den er vor so vielen Jahren ertragen musste. In ihren Augen erkennt er...

New York! Das Central und ein neues Leben.
Alles hinter sich lassend, beginnt Faith in NY ihr neues Leben. In ihrem neuen Job im Club Central lernt sie den Badboy Adam kennen. Vom ersten Moment an ist mehr zwischen den beiden, doch Faith...

Nach dem Ende ihrer Beziehung entschließt Lilly sich dazu, in New York einen Neuanfang zu wagen. Dazu gehört nicht nur eine neue Stadt und ein neuer Job, sondern vor allem der Verzicht auf Männer, die ihr nicht guttun. Badboy Slade ist ein...

Als Ash die abenteuerlustige Chloe auf seinem Motorrad mitnimmt, ahnt er nicht, wen er da vor JB-Industrials aufgegabelt hat. Geprägt von ihrer Vergangenheit, lebt Chloe ihr Leben wie sie es will. Abenteuer, Adrenalinkicks und die Suche nach dem...

Zur Büroarbeit verdammt, tritt Dante nach einer Knie OP seinen Dienst im Büro seines Chefs Tyler Moreno an. Wohl ist ihm bei der Sache ganz und gar nicht, denn eines ist klar: Tracy kann ihn absolut nicht leiden und würde ihm sicher die...

Als gefeierter Hollywoodstar ist Nate es gewohnt, dass die Frauen ihm zu Füßen liegen. Doch nach allem, was Amira wegen einem seiner Freunde durchmachen musste, ist Nate klar, dass sie es ihm niemals so einfach machen würde.
Amira ist noch...

Ex-Soldat Taylor ist der Mann, auf den sich bei Problemen alle verlassen. Genau das ist auch der Grund, warum er sich in der Ladys-Only-Abteilung des Supermarkts wiederfindet. Während er auf der Suche nach einem Schwangerschaftstest für seine...