Bücher von Alessandro Baricco

.

Infos und Rezensionen zu 'Mr Gwyn' von Alessandro Baricco
Alessandro Baricco
Infos und Rezensionen zu 'Seide' von Alessandro Baricco
Alessandro Baricco

Hervé Joncour arbeitet nur für wenige Wochen im Jahr. In diesen Wochen kauft er die Larven von Seidenraupen ein -- den Rest des Jahres verbringt er genügsam mit seiner Frau zu Hause. Doch seit einiger Zeit ist eine Epidemie unter den Seidenraupen...

Infos und Rezensionen zu 'Novecento' von Alessandro Baricco
Alessandro Baricco

Aktuellste Rezensionen zu Alessandro Baricco

Vollständige Rezension zu 'Seide: Roman' von Alessandro Baricco lesen
Rezension zu Seide: Roman Alessandro Baricco
5
von: Xirxe - 08.05.2017

1861, Hervé Joncour, verheiratet mit Helène, reist zum ersten Mal nach Japan um dort Seidenraupeneier zu kaufen. Dort verfällt er regelrecht der Gefährtin seines Geschäftspartners Hara Kei, einer...
Mehr lesen