Bücher von A.P. Glonn

London 1888. Als Inspector Seth Aspen in Whitechapel über eine Frauenleiche stolpert, ist das erst der Auftakt einer ungeheuren Mordserie, welche ganz London erschüttert. Der Mörder scheint ein nicht fassbares Phantom, von der Presse bald als...

Aktuellste Rezensionen zu A.P. Glonn

Vollständige Rezension zu 'Die andere Seite der Realität' von A.P. Glonn lesen
Rezension zu Die andere Seite der Realität A.P. Glonn
5
von: Renie - 30.12.2016

Vom Jahre 1888 an hat Jack the Ripper in London sein Unwesen getrieben. Auf sein Konto sollen damals mindestens fünf Opfer gegangen sein. Wahrscheinlich waren es mehr. Doch woher kam er und wohin...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Die andere Seite der Realität' von A.P. Glonn lesen
Rezension zu Die andere Seite der Realität A.P. Glonn
5
von: lord-byron - 23.08.2014

Seth Aspen, Second Class Inspector bei der Metropolitan Police ist mit Herz und Seele Polizist und als ein Irrer anfängt Prostituierte aufzuschlitzen, ist es seine oberste Priorität den Mann zu...
Mehr lesen