Bücher von Tim Pieper

Ein Auto wird aus der Havel geborgen, am Steuer eine tote Frau. Beging sie Selbstmord, war es ein Unfall oder wurde sie umgebracht? Die Ermittlungen führen Hauptkommissar Toni Sanftleben in den Naturpark Westhavelland, wo die Biologin an einem...

Aktuellste Rezensionen zu Tim Pieper

Vollständige Rezension zu 'Finstere Havel: Kriminalroman' von  Tim Pieper lesen
Rezension zu Finstere Havel: Kriminalroman Tim Pieper
4
von: parden - 18.04.2021

Ein Auto wird aus der Havel geborgen, am Steuer eine tote Frau. Beging sie Selbstmord, war es ein Unfall oder wurde sie umgebracht? Die Ermittlungen führen Hauptkommissar Toni Sanftleben in den...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Finstere Havel: Kriminalroman' von  Tim Pieper lesen
Rezension zu Finstere Havel: Kriminalroman Tim Pieper
4
von: KaratekaDD - 31.03.2021

Wo fange ich an? Bei Tim Pieper? Oder bei Otto Sanftleben? Vielleicht bei Toni Sanftleben? Das ist im Laufe der Jahre nicht so einfach. Bleiben wir besser bei den Havel-Krimis, deren fünfter nun...
Mehr lesen