Bücher von Marah Woolf

Mein Name ist Nefertari de Vesci, ich bin vierundzwanzig Jahre alt, mein Job ist es, gestohlene Kunstgegenstände wiederzubeschaffen und darin bin ich verdammt gut. Doch ich arbeite nur mit meinem Bruder Malachi, dem Earl of Mandeville, zusammen...

Aktuellste Rezensionen zu Marah Woolf

Vollständige Rezension zu 'Zepter aus Licht' von  Marah Woolf lesen
Rezension zu Zepter aus Licht Marah Woolf
5
von: TheUjulala - 18.06.2021

Woah! Ich bin immer noch ganz von den Socken und berührt! Endlich ein neues Marah-Buch - und was für eins!! Wie Ihr ja wisst, bin ich ein absoluter Marah Woolf Fan. Es gibt kaum Autoren, die mich...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Sister of the Stars: Von Runen und Schatten' von  Marah Woolf lesen
Rezension zu Sister of the Stars: Von Runen und Schatten Marah Woolf
5
von: TheUjulala - 04.07.2020

Wer mich kennt, weiß, dass ich ein ausgesprochener Marah Woolf Fan bin und natürlich alles gleich lese, was sie veröffentlicht. Das sollte sich bei ihrer neuen Trilogie, der HexenSchwesternSaga,...
Mehr lesen