Auszeit in Australien - schrecklich unperfekt

Buchseite und Rezensionen zu 'Auszeit in Australien - schrecklich unperfekt' von Ann Christine Larsen
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Auszeit in Australien - schrecklich unperfekt"

Eine humorvolle, turbulente Liebesgeschichte in Down-Under


Charlys Welt in Liverpool steht Kopf, denn nichts läuft mehr nach Plan.
Sie fliegt von der Uni, ihr Freund lässt sie sitzen und kurzentschlossen verfrachten sie ihre Freundinnen nach Australien.
Dort landet sie auf einer Schaffarm mitten im Outback, in einem Leben, das so ganz anders ist, als sie es kennt.

Die leicht chaotische und unorganisierte Charly stolpert von einer Katastrophe in die nächste. Zu allem Übel verliert sie noch ihr Herz an einen der Farmersöhne. Daniel, mit den atemberaubenden tiefblauen Husky-Augen. Doch der scheint sie regelrecht zu hassen. Und dann passieren auch noch ganz fiese Sabotageakte.
Charly muss an verschiedenen Fronten kämpfen.

Wer steckt hinter all den Lügen und Intrigen? Wird Charly es schaffen, sich in Australien zu bewähren? Und – wird sie es schaffen, das Herz des geheimnisvollen Daniels zu erobern?

Format:Kindle Edition
Seiten:294
Verlag:
EAN: