Ausgeweidet

Buchseite und Rezensionen zu 'Ausgeweidet' von Nicole Le
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Ausgeweidet"

Josefine Eckhart, eine erfahrene Journalistin, und ihre Freunde John und Keeper entdecken bei einem Aufklärungsflug in die Sinai Wüste Leichen, denen man offenbar alle Organe entnommen hat. Es stellt sich heraus, dass sie einem organisierten Organhändler-Ring auf der Spur sind, der bis in die höchsten Kreise der Ägyptischen High Society reicht. Diese Männer machen auch vor Kindern nicht halt, wie John und Keeper nach einem grausigen Fund bald feststellen müssen.
Dann wird plötzlich Josefines kleine Tochter Sarah schwer krank und benötigt dringend ein Spenderherz.
Wird Josefine den Ring zerschlagen und ihre Tochter sterben oder gibt es eine unerwartete Wendung?
Ein Thriller nach einer wahren Begebenheit.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:122
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "Ausgeweidet"

  1. 5
    24. Mai 2017 

    Thriller "Ausgeweidet!"

    Selten habe ich ein Buch "in einem durch" gelesen! Spannung pur bis zum Schluß, packendes Buch, das ich jedem empfehlen kann! Ein Thema das bedrückt! Man weiss ja, dass dieses oder sehr Ähnliches überall auf unserem Planeten so oder ähnlich stattfinden kann, oder eher doch...stattfindet? Es liest sich sehr leicht, Sprache und Satzbau sind ohne Schnörkel zu lesen, und macht es leicht bis zum Ende zu kommen...um die Spannung aufzulösen! Organhandel ist besonders dann reizvoll, wenn man im medizinischen Bereich gearbeitet hat und erlebt hat wenn um die medizinische Versorgung herum in Krankenhäusern durchaus schon bei der Aufnahme diskutiert wird, ob ein kritisch erkrankter Patient wohl als Spender in Frage kommt! Und gleichzeitig weiss, dass es Zeiten gab, wo offensichtlich Organe transplantiert wurden, wo die Zuteilung zumindest fragwürdig war! Äußerst Lesenswert!!! Einfach beeindruckend ...und es ist wohl das Erstlingswerk der Autorin!
    Ich bin gespannt, was die Journalistin Josefine noch aufdeckt!

    Teilen