Ausgehandelt: Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Ausgehandelt: Thriller' von Andreas Adlon
NAN
(0 Bewertungen)

Thomas Behrends verwirklicht seinen Lebenstraum. Er arbeitet als Börsenmakler an der Wall Street. Das Glück an der Seite seiner Frau und seiner kleinen Tochter scheint vollkommen. Durch eine verhängnisvolle Order löst er einen Börsencrash aus.
Sein Leben gerät aus den Fugen. Drogen und Hacker übernehmen das Ruder. Als dann noch ein Freund unter ungeklärten Umständen ums Leben kommt, beginnt für den Deutschen ein schier aussichtsloser Kampf…

Lesermeinungen



Krimi & Co schreibt:

"...Toller Thriller mit sehr aktuellem Bezug. Auch für Leser geeignet, die nicht so im Thema Wall Street bzw. Börse stecken. Es lohnt sich wirklich..Im Nachspann ist zu lesen, dass der Beginn dieser Story der Wahrheit entspricht. Unglaublich..."


Aus suchbuch.de
"Auch ich bin mehr oder weniger zufällig durch eine Gratis-eBook-Aktion auf 'Ausgehandelt' gestoßen. Und ich bin begeistert, auch wenn ich mich eigentlich so gar nicht für das Thema Börse interessiere. Die Geschichte ist super spannend, der Schreibstil einfach und doch mitreißend. Jedes Kapitel wirft neue Fragen auf, sodass es mir zwischendurch echt schwer fiel, den Reader aus der Hand zu geben.
Super Geschichte, auch für die die kein Börsenwissen mitbringen."

Format:Kindle Edition
Seiten:235
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum