aufwärts (Hörbuch mit Booklet)

Buchseite und Rezensionen zu 'aufwärts (Hörbuch mit Booklet)' von Jana Highholder
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "aufwärts (Hörbuch mit Booklet)"

Diskussionen zu "aufwärts (Hörbuch mit Booklet)"

Format:Audio CD
Seiten:52
Verlag: Gerth Medien
EAN:9783957341143

Rezensionen zu "aufwärts (Hörbuch mit Booklet)"

  1. Poetry Slam über das Leben

    Die 17 jährige Jana suchte nach ihrer Begabung und entdeckte diese in dem sie ihre Gedanken in Poetry Slam vorzuträgt. Das macht sie mit so einer Leidenschaft und Tiefgang wie ich es selten erlebt habe. Ob es über die Liebe,das Leben,Glück,Heldinnen,die Ecken und Kanten jedes einzelnen usw. geht jedes einzelne verarbeitet sie zu einem Gedicht.In diesem Hörbuch erwarten und 12 gedankliche Vorträge alle aus der Feder von Jana Highholder selbst gedichtet. Ummalt wird das ganze mit Musik und Hintergrunds-geräuschen. Im Innenteil ist dann auch das beigelegte Textheft, wo alle einzelnen Texte der CD nochmals zum nachlesen oder mitlesen vorhanden sind.

    Meine Meinung:
    Ich bin beeindruckt von der Leidenschaft und dem Tiefgang den wir in diesen Texten erfahren. Das eine so junge Frau schon so viel wissenswertes und erlebtes in ihren Texten verarbeitet.
    Natürlich ist vielleicht nicht jeder Text für jedes Alter, aber ich konnte aus jedem was mitnehmen oder bestätigen.
    Ein Hörbuch das man sicher nicht nur einmal hören muss, zu gut sind die Texte. Und ich bin mir sicher das ich den einen oder anderen Text auch mal für irgendwelche Feiern zum vortragen benötigen werde.
    Das Cover ist jetzt vielleicht nicht so ganz auf Jugendliche zugeschnitten, aber zum Titel "Aufwärts" passt diese Himmelsmotiv hervorragend.
    Chapeau Jana Highholder ein gelungenes Hörbuch für mehrere Altersklassen.

    Teilen