Aufstieg und Fall des William Bellman: Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Aufstieg und Fall des William Bellman: Roman' von Diane Setterfield
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Aufstieg und Fall des William Bellman: Roman"

William Bellman tötet als Kind eine Krähe, nur um seine Freunde mit seiner Zielsicherheit zu beeindrucken. Ein paar Jahre später beginnt er in der Wollspinnerei seines Großvaters zu arbeiten; sein Onkel macht ihn zum Teilhaber, und als die beiden plötzlich sterben, übernimmt William die Spinnerei. Zudem verliebt sich William, heiratet und gründet eine Familie. Doch dann häufen sich die mysteriösen Todesfälle in seiner Umgebung, seine Frau und seine Kinder erkranken schwer. Und William begegnet immer wieder einer dunklen Gestalt, die ihm schließlich einen verhängnisvollen Pakt anbietet, um seine Existenz und sein Glück zu retten ...

Format:Taschenbuch
Seiten:400
Verlag: Heyne Verlag
EAN:9783453419186

Diskussionen zu "Aufstieg und Fall des William Bellman: Roman"