Auf ewig Dein

Buchseite und Rezensionen zu 'Auf ewig Dein' von  Yngra Wieland
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Auf ewig Dein"

Format:Kindle Ausgabe
Seiten:0
Verlag: booksnacks.de
EAN:

Rezensionen zu "Auf ewig Dein"

  1. 4
    31. Dez 2021 

    Begegnung der Seelen...

    Damians Leben gerät außer Kontrolle, als er Sophie trifft, denn die beiden sind auf schicksalhafte Weise verbunden...

    Diese Kurzgeschichte ist definitiv mal eine überraschende. Damian ist ein glücklich verheirateter Mann, doch gerade als er für seine Frau zum Geburtstag einen großen Strauß leuchtendbunter Blumen kauft, begegnet er Sophie. Ein Blick in die Augen des Gegenübers reicht aus, um beiden klar werden zu lassen: das ist die Liebe meines Lebens.

    Was zart und womöglich etwas kitschig beginnt, entwickelt sich dann jedoch überraschend. Damian beginnt fast widerwillig eine Affäre mit Sophie, kann aber genauso wenig von ihr lassen wie sie von ihm. Beide leiden, denn Damian kann und will seine Ehe gar nicht aufs Spiel setzen. Er und Sophie sind wie Getriebene. Die Lösung ist unerwartet und beim Lesen ein wenig wie ein Schlag in den Magen.

    Ein flüssig zu lesender und spannender Booksnack, der mich gut unterhalten hat, auch wenn ich mir womöglich ein anderes Ende gewünscht hätte...

    © Parden

    Teilen