Auf der Flucht vor Göttern und Dämonen

Buchseite und Rezensionen zu 'Auf der Flucht vor Göttern und Dämonen' von Doris E. M. Bulenda

Inhaltsangabe zu "Auf der Flucht vor Göttern und Dämonen"

Was tut eine menschliche Kampfsportmeisterin, wenn sie sich mit einem Dämonen-Hochlord angelegt hat? Sie flieht in letzter Sekunde im Maul einer gigantischen Weltenschlange aus der Dämonenwelt. Von der Schlange wird sie auf eine verborgene Welt gebracht, auf der aber vor ihr schon andere Bewohner gestrandet sind: eine Horde wilder, ungezügelter Mutanten-Krieger aus der Zukunft der Erde und ein arroganter, selbstverliebter, arbeitsscheuer Schnösel von einem Halbgott. Der hat eine Revolution in seinem Götter-Pantheon angezettelt und ist zweiter Sieger geworden. Natürlich setzt sein Götterherrscher Doranath jetzt alles daran, ihn in die Finger zu bekommen. Die Jagd ist eröffnet – und die Notgemeinschaft, die sich mühsam zusammenraufen muss, ist gemeinsam auf der Flucht vor Göttern und Dämonen.

Diskussionen zu "Auf der Flucht vor Göttern und Dämonen"

Format:Kindle Ausgabe
Seiten:148
Verlag:
EAN: