Astro-Date - Magisches Geflüster

Buchseite und Rezensionen zu 'Astro-Date - Magisches Geflüster' von Marita Sydow Hamann
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Astro-Date - Magisches Geflüster"

Britta ist satte eins siebenundneunzig groß und hat so ihre Schwierigkeiten, einen Mann zu finden. Selbst der "Klub der langen Menschen" hat ihr bisher kein Glück gebracht. Was hat das Schicksal mit ihr vor? Britta glaubt nicht an das Übersinnliche. Doch dann tritt die Magie in Form einer Astroscheibe in ihr Leben, die sich ihr auf einem Flohmarkt förmlich magisch aufdrängt …

Lesermeinungen/Rezensionen:

"Wieder entführt uns die Autorin in eine mystisch angehauchte Geschichte …" (Sonnenblümchens Dreams)

"Eine schöne und mythische Geschichte für zwischendurch! Mir hat sie gut gefallen und es war mir auch nicht zu kurz." (Chias Bücherecke)

"Diese Kurzgeschichte hat mich verzaubert. Auf einfühlsame Art und Weise entführt die Autorin den Leser in ein magisches Abenteuer voller Romantik und schicksalhafte Begebenheiten." (Kitty411Bücherblog)

Format:Kindle Edition
Seiten:43
Verlag: BookRix
EAN:

Rezensionen zu "Astro-Date - Magisches Geflüster"

  1. schöne und mythische Geschichte für zwischendurch

    „Astro-Date – Magisches Geflüster“ von Marita Sydow Hamann ist eine magische Kurzgeschichte.
    Britta ist 1,97m groß und hat nicht nur Probleme beim Kleider kaufen, sondern auch einen Mann zu finden. Ralf hat sie kurz vorher sitzen gelassen und Britta kommt nicht drüber hinweg. Auf einem Flohmarkt entdeckt sie eine Astroscheibe. Sie wird für Wirbel sorgen.
    Britta hat unter ihrer Größe zu leiden. Sie möchte gerne einen Mann der mindestens genauso groß ist wie sie, auf kleine steht sie nicht. Doch sind diese rar. Ralf hat sie abblitzen lassen und Britta braucht etwas um dies hinter sich zu lassen. Ihre Freundin Tanja steht ihr immer bei und versucht Britta zu helfen.
    Die Story ist schön geschrieben und wird durch die Astroschreibe mythisch. Man muss selber nicht an Sternzeichen etc. glauben, das tut Britta auch nicht, um sich in die Geschichte einzufinden. Sobald die Astroscheibe bei Britta ist, nimmt das Schicksal seinen Lauf.
    Es ist humorvoll und magisch zugleich. Der Schreibstil macht es einem leicht sich sofort in Britta reinzuversetzen. Das Cover passt zur Geschichte und auch innen ist es mit den Sternzeichen schön gestaltet.

    Eine schöne und mythische Geschichte für zwischendurch! Mir hat sie gut gefallen und es war mir auch nicht zu kurz. Die Geschichte ist schön abgerundet. Die Charaktere haben das gewisse Extra und ich spaß beim Lesen. Dennoch hat der letzte Kick gefehlt.
    Es gibt 4 von 5 Wölfen.

    Teilen