Apocalypsis III: Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Apocalypsis III: Thriller' von Mario Giordano
3
3 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Apocalypsis III: Thriller"

Format:Taschenbuch
Seiten:576
EAN:9783404168309

Rezensionen zu "Apocalypsis III: Thriller"

  1. 3
    06. Sep 2015 

    Ich habe zu viele Fragezeichen

    Wenn ich schon die ersten beiden Teile lese, dann möchte ich auch wissen, wie es im Dritten ausgeht. So viel zur Motivation. Gleich vorweg muss ich gestehen, hat auch dieser Teil meine Skepsis nicht ausräumen können. Statt Spannung, Fingernägelkauen und freudiges Zittern, hatte ich eher Verwirrung, Motivationsschwierigkeiten und ruhige Nächte.

    Spoiler:
    Diese Prallelwelt hat mich völlig verloren. Ich habe Sprünge verpasst sowie Charaktere und Passagen durcheinander gebracht. Nur der Wunsch zu wissen, wie es am Ende ausgeht, hat mich die Seiten umblättern lassen. Um dann enttäuscht zu werden. Kein Big Bang, kein Wow-Faktor, nur ein alles überlagerndes "Aha, kommt da noch was?". Sie sterben theatralisch im alles verschlingenden Bösen und tauchen dann im anderen Universum doch wieder auf. ???. Trotz der interessanten Charaktere, verliert sich für alles in der Komplexität. Weniger ist doch manchmal mehr.

    Was dem ersten Teil an Überzeugung und Story fehlte, hatte der Letzte zu viel. Mich konnte die Serie leider gar nicht fesseln.

    Teilen