Alpha Helix - Schwingen der Nacht

Buchseite und Rezensionen zu 'Alpha Helix - Schwingen der Nacht' von Lara Steel
NAN
(0 Bewertungen)



Inhalt:
Hawk Dawson ist schon sein Leben lang auf der Flucht vor den skrupellosen Wissenschaftlern, die ihn einst schufen. Dazu verdammt, ein Leben im Verborgenen zu führen, gibt es für ihn nur einen Fixpunkt auf dieser Welt: Shelley. Sie arbeitet in einem kleinen Diner in Brooklyn und ist die einzige Vertraute, die er in seinem einsamen Leben hat; auch wenn sie trotz allem nicht ahnt, was er wirklich ist.
Als sie jedoch eines Nachts von brutalen Schlägern halbtotgeprügelt wird, erwachen seine bisher unterdrückten Instinkte. Ohne zu zögern tötet er die Männer und nimmt Shelley mit sich. Seine Gefühle für sie zwingen ihn schließlich, seine eigenen Regeln zu brechen. Und so steckt Hawk schon bald in einem Kampf, von dem er nicht weiß, ob er ihn gewinnen kann ...

************************************************************************************
Entspricht 218 Taschenbuchseiten!
************************************************************************************
Bisher erschienen von Lara Steel:

Die Secrets - Reihe:
"Dark Secrets"
"Lost Secrets"
"Heartbeat"
"Secrets of Love - Teil 1 & 2"
"Indian Summer"

Irland Saga:
"Irish Eyes - Lakefield House"
"Irish Eyes - Diamond River"
"Irish Eyes - Drumcliff Bay"

Die Bücher sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander.
Wer jedoch Spass an wiederkehrenden Charakteren hat, mag sie in der Reihenfolge des Erscheinens lesen.

Seasons of Love - Reihe:
Wintermond
Frühlingssturm
Mittsommernacht
Herbstfeuer

Highland-Trilogie:
"Highland Nights"
"Highland Colours"

Megan-Fairchild-Reihe:
Mordswind (Highland-Krimi)
Oh, du Tödliche (Highland-Krimi)
Ferien für eine Leiche (Highland-Krimi)
Tod im Schafspelz (Highland-Krimi)

Alpha Helix-Reihe:
"Alpha Helix - Dunkles Verlangen"
"Alpha Helix - Schwingen der Nacht"
"Alpha Helix - Wolfsmond"

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:212
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum