Alles Verhandlungssache

Buchseite und Rezensionen zu 'Alles Verhandlungssache' von Frieder Gamm
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Alles Verhandlungssache"

Gleich nach dem Aufstehen begeben wir uns in die erste Verhandlung mit uns selbst (Vollkornmüsli oder Schoko-Croissant?) und so geht das dann den ganzen Tag weiter - im Beruf und im Privatleben. Denn Verhandlungen finden nicht nur vor Gericht oder an Konferenztischen statt, sondern (bewusst und unbewusst) in vielen kleinen Alltagssituationen: wenn der heranwachsende Sprössling längeren Ausgang fordert, bei Gehaltsgesprächen oder beim Autokauf. Immer stellt sich die Frage: Wo stehe ich? Wo möchte ich hin? Wie kann ich das erreichen?

Frieder Gamm zeigt, wie man Verhandlungen erkennt, sie bestmöglich vorbereitet und schließlich zu einem guten Abschluss bringt. So wird jeder, der die Chance zur Gestaltung nutzt, zum Handelnden, zum Ver-Handelnden. Verhandelbar ist nämlich viel mehr, als wir glauben.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN: