Alles nur Ansichtssache ?!

Buchseite und Rezensionen zu 'Alles nur Ansichtssache ?!' von Franziska Erhard

Inhaltsangabe zu "Alles nur Ansichtssache ?!"

»Wir beginnen in London ein ganz neues, aufregendes Leben.«

Das war Freds Versprechen gewesen. Und er hatte das Versprechen wahr gemacht, wenn auch anders als gedacht.
Nach einem gutem halben Jahr steht Anni plötzlich vor den Scherben ihrer einst perfekten Beziehung. Zum Glück gibt es ihre Freundin Emily, nie um einen guten Rat verlegen, und den ziemlich attraktiven und überaus netten Ben, die ihr wieder auf die Beine helfen. Und dann taucht auch noch Marc auf mit seiner verrückten Wette und seinen skurrilen Nicht-Dates. Und plötzlich ist Anni nicht mehr die nette, aber eher unscheinbare und ziemlich üppige Freundin eines erfolgreichen Mannes, sondern Mittelpunkt einer Geschichte, die sie sich so bisher nur seufzend im Kino angesehen hatte. Aber reicht das aus, um der Vergangenheit zu entkommen? Denn da gibt es noch etwas, wovon keiner weiß, und diese Sache wird immer mächtiger...

Ein Liebesroman, der zum Lachen, Träumen und Nachdenken anregt. Eine großartige Geschichte über das Leben, wenn es mal nicht so läuft wie gedacht. Denn um die wahre Liebe zu finden, muss man nicht perfekt sein.

LESERSTIMMEN:

... "perfekt für den Urlaub oder einem kuschligen Abend auf dem Sofa."
... "Der Mut zu Neuem ... ist ansteckend und läd ein auch wieder Neues auzuprobieren."
... "Mit viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl erzählt..."
... "Eine wunderbar leichte und unterhaltsame Geschichte über das Leben, wenn die Dinge anderst laufen wie gedacht."
... "Ein wunderbares Buch zum Abtauchen und entspannen... "




Weitere Bücher:

Maxi - Wer will schon einen Mann mit Porsche?

Eine amüsante und humorvolle Geschichte darüber, dass Reden manchmal doch Gold ist. Dass die Liebe macht, was sie will. Und was es mit ›Schludden‹ und ›Pfludden‹ auf sich hat. Was Tauben und ein Plastikrabe für dein Liebesglück tun können. Und dass ein Porsche alleine noch keinen Angeber aus uns macht. Aber immerhin ein guter Anfang ist. Selbst wenn besagter Porsche himmelblau ist ...

Drei Väter sind dann doch zu viel


Eine turbulente Liebesgeschichte über eine spannende und aufregende Zeit, über Freundschaft und wahre Liebe - und alles, was dazwischen liegt.

Das Christkind wohnt in Hütte 7

Will und Sophie – der Beginn einer großen Liebe (Teil 1 der »Hütte 7«- Reihe)

»Einfach nur stumm auf ein Wunder zu hoffen ist so eine Sache. Wunder kommen nämlich nicht immer auf dich zu spaziert. Manchmal verstecken sie sich, und dann muss man die Augen aufhalten, um sie zu finden. Und wenn man sie dann gefunden hat, muss man sie ein bisschen anstupsen. Wenn man das schafft, dann kann etwas ganz Tolles passieren.«

Das Glück wohnt in der Hütte 7

Es geht weiter mit Will und Sophie (Teil 2 der »Hütte 7«- Reihe)

»Es war Zeit für einen neuen Plan. In seinem Kopf regten sich erste, verrückte Gedanken. Er würde den Teufel tun und abwarten, bis sie endlich der Meinung war, dass nun alle Probleme gelöst wären. Er würde sich etwas ausdenken müssen, dem sie einfach nicht widerstehen konnte.«

Die Liebe wohnt in Hütte 7

Das Finale: Der letzte Band um Will und Sophie und eine ganz große Liebe (Teil 3 der »Hütte 7«- Reihe)

»Sophie lag schlaflos im Bett und starrte in die Dunkelheit. Was war das Leben doch für ein launischer Gefährte, dachte sie. Da denkst du, endlich läuft es rund, und dann bekommst du ganz lässig eine verpasst.«

Alle Bände der »Hütte 7«-Reihe sind in sich abgeschlossen und können auch einzeln gelesen werden.

Format:Kindle Edition
Seiten:488
Verlag:
EAN: