Agatha Raisin und die tote Urlauberin: Kriminalroman (Agatha Raisin Mysteries 6)

Buchseite und Rezensionen zu 'Agatha Raisin und die tote Urlauberin: Kriminalroman (Agatha Raisin Mysteries 6)' von M. C. Beaton
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Agatha Raisin und die tote Urlauberin: Kriminalroman (Agatha Raisin Mysteries 6)"

Mord ist ihr Hobby - Agatha Raisins 6. Fall

Agatha Raisin ist fassungslos: Ihr Verlobter James hat sich einfach aus dem Staub gemacht. Nach Zypern. Dorthin, wo sie die Flitterwochen verbringen wollten. Eigentlich. Bevor er die Hochzeit platzen ließ. Doch Agatha wäre nicht Agatha, wenn sie tatenlos zusehen würde, wie ihr Glück den Bach runtergeht. Beherzt packt sie ihre Koffer und reist James hinterher. Doch Agathas Traum von der romantischen Versöhnung unter mediterraner Sonne ist schnell ausgeträumt: Kaum gelandet, muss sie sich mit englischen Urlaubern und einem Mörder rumschlagen, der es auf ebendiese abgesehen hat ...

Der sechste Band der charmanten Krimireihe um die englische Detektivin Agatha Raisin von Bestsellerautorin M.C. Beaton.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:225
EAN:

Diskussionen zu "Agatha Raisin und die tote Urlauberin: Kriminalroman (Agatha Raisin Mysteries 6)"