Acht Sinne: Band 7 der Gefühle ("8 Sinne" Fantasy-Saga)

Buchseite und Rezensionen zu 'Acht Sinne: Band 7 der Gefühle ("8 Sinne" Fantasy-Saga)' von Rose Snow
NAN
(0 Bewertungen)

Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst - Welches Gefühl ist Deines?



In der Sinnlichen Welt herrscht Krieg. Chaos und Verwüstung ziehen übers Land und die Macht der Acht steht den Anschlägen der Totaa hilflos gegenüber. Auch Lee und Ben kämpfen an vorderster Front. Und dabei verliert Lee nicht nur Sinnträger, die ihr nahestehen, sondern beinahe auch ihr Herz ...

Leseprobe
Bens dunkle Augen betrachteten mich und ich spürte, wie meine Knie unter seinem Blick plötzlich ganz weich wurden. Ich wusste, dass dies nicht von der Erschöpfung herrührte, obwohl mir das deutlich lieber gewesen wäre. Aber so wie wir hier standen, er und ich, fast allein, war es für einen Moment so, als würde die Welt stillstehen. Mit einem Mal erinnerte ich mich an all die Augenblicke, die wir gemeinsam erlebten hatten, bevor Casimir unsere magische Verbindung gelöst hatte. Ich dachte an unseren ersten Kuss, ich dachte an Bens Lippen auf meinen, ich dachte an unsere Zeit in dem Turm in der Schwarzweißen Stadt, dachte an unseren Dschungelgarten und die gemeinsamen Nächte, ich dachte an all das, was ich für ihn empfunden hatte - während ich versuchte, mir nichts davon anmerken zu lassen.

Wenn Du benachrichtigt werden möchtest, sobald ein neuer Teil der Reihe erscheint, melde Dich gerne bei unserem Newsletter an: www.rosesnow.de/newsletter
Besuch uns auch auf Facebook oder unter: www.rosesnow.de

PS: Und wer Lust hat, mehr über die menschliche Vergangenheit von Lee & Ben zu erfahren, liest gerne in unseren kostenlosen Blogroman hinein: www.rosesnow.de/blogroman

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:327
Verlag:
EAN: