Abnehmguru

Buchseite und Rezensionen zu 'Abnehmguru' von Veronika Pichl

Inhaltsangabe zu "Abnehmguru"

"Abnehmguru - Das 42-Tage-Erfolgsprogramm zum Abnehmen!

Die Erfahrungen von zahlreichen erfolgreichen Abnehmern in einem 42-Tage-Programm! Nutze dieses Wissen und erreiche jetzt deine Wunschfigur Schritt für Schritt!

Alle Welt spricht davon und die halbe Welt ist wahrscheinlich schon mehrfach daran gescheitert: Abnehmen! Dieses Wort löst in uns nicht nur eine Abneigung aus, sondern wird auch schnell mit unschönen Wörtern, wie „Anstrengung“, „Hunger“, „Verzicht“ und „Schweiß“ assoziiert – eher suboptimal zur Motivation, die eigene Wunschfigur in Angriff zu nehmen.

Abnehmen ist aber gar nicht so schwierig, wenn man den richtigen Begleiter an seiner Seite hat. Der Abnehmguru begleitet dich auf deinem Weg aus dem Dunkel „Gu“ ins Licht „ru“ – also sinnbildlich Schritt für Schritt von deiner aktuellen Figur zu deinen Traummaßen.

An jedem Tag des Programms findest du einen Rat oder eine Motivations- oder Achtsamkeitsübung. Der Abnehmguru verhilft dir zu Selbstmotivation und zum Umdenken – den Grundvoraussetzungen, damit auch du dein Wunschgewicht erreichen und dauerhaft halten kannst – ganz ohne den berühmt-berüchtigten Jo-Jo-Effekt.

Abnehmguru ist das Grundprogramm für jede Diät!
Auf geht’s! Mit jedem Schritt dem Wunschgewicht ein Stückchen näher!

Weitere Publikationen aus der Abnehmguru-Reihe:
Abnehmguru als Print-Version
Das Abnehmguru-Erfolgsprogramm auch als Printversion in Buchform mit 2 Bonuskapiteln ("Süßes im Griff!" und "Weg mit dem Speck!"), mit Motivationskärtchen zum Ausschneiden und einem Motivationsteil.
"Mein Abnehmplaner" - der tägliche Begleiter für das Abnehmguru-Programm als Taschenplaner!
NEU: Weg mit dem Speck! Fettverbrennung anregen und schneller abnehmen (Kindle)
Süßes im Griff! Ausstieg aus der Süßigkeitensucht (Kindle)
Abnehmen mit dem Schrittzähler (Kindle)
Mein Schritt-Tagebuch (Printbuch)
Mein Glücks-Tagebuch

Format:Kindle Edition
Seiten:162
Verlag:
EAN: