50 Mal nur eine Nacht

Buchseite und Rezensionen zu '50 Mal nur eine Nacht' von Rhiana Corbin

Inhaltsangabe zu "50 Mal nur eine Nacht"

Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis von 0,99 € ... danach 2,99 € ...

Sia Hunt reist nach New York, um ihre Lieblingsautorin kennenzulernen. Sia arbeite als Lektorin im Londoner Hauptverlag. Sie soll Morgan bei einer Lesereise durch die USA begleiten. Zu ihrer Überraschung stellt sie fest, dass P.S. Morgan ein Mann ist. Damit hat Sia nun gar nicht gerechnet. Um so entsetzter ist sie über sein Art, mit Menschen umzugehen, wo er doch so gefühlvolle Romane schreibt. Parker Stone hält sich für ein Gottesgeschenk an die Frauen und viele erliegen seinem Charme. Letzendlich landet Sia in seinem Bett, auch wenn es nur für eine Nacht ist. Doch leider liegen noch 49 weitere Nächte vor ihnen ... in denen Sia nicht nur 25 Städte der USA kennenlernt, sondern auch begreifen muss, dass das Herz ganz andere Dinge will, als der Kopf befiehlt. Bis Sia von Parkers Geheimnis erfährt und sie sich zwischen Herz und Verstand entscheiden muss ... Hat sie sich in einen Mörder verliebt?

Eine Reise quer durch die USA, in der man nicht nur interessante Dinge über das Land kennenlernt, sondern auch viel über die Liebe ...

Format:Kindle Edition
Seiten:235
EAN: