1000 Gefahren junior - Das Geheimnis der Pirateninsel

Buchseite und Rezensionen zu '1000 Gefahren junior - Das Geheimnis der Pirateninsel' von Fabian Lenk
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "1000 Gefahren junior - Das Geheimnis der Pirateninsel"

Autor:
Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:100
EAN:9783473460526

Rezensionen zu "1000 Gefahren junior - Das Geheimnis der Pirateninsel"

  1. Ein spannendes Abenteuer auf der Pirateninsel

    Nick arbeitet in der Kneipe "Fliegender Fisch".Die Gäste sind rauhe Kerle und Seemänner.Leider ist Nick's Heimat eine Insel.Sie wird auch gerne von Piraten besucht.Eines Tages schlägt ihm Kapitän Perkin vor mit ihm in See zu stechen.Das Abenteuer kann beginnen...

    Als ich dieses Kinderbuch aufschlug vielen mir zuallererst die schönen,lustigen und liebevollen Illustrationen auf.Die Schrift ist größer gehalten und dem Lesealter angepasst.Darum eignet sich das hochwertig gestaltete Buch auch für Leseanfänger.
    In diesem Buch kann der Leser entscheiden welchen Weg oder Abenteuer er gehen möchte.Denn ich bin in diesem Fall Nick und gleichzeitig die Hauptfigur in dieser Geschichte.Ich fing auf der ersten Seite an zu lesen dann musste ich auf Seite zwanzig umblättern.Und so geht es in diesem ganzen Buch mal vor und mal zurück.Dazwischen musste ich dann auch selbst entscheiden wie das Abenteuer von Nick,also mir,weitergehen sollte. Es ist ein interaktives Buch in dem absolut keine Langeweile aufkommt. Es gibt nämlich auch öfters Rätsel die gestellt werden.Für mich sind es quasi mehrere Handlungsstränge-je nachdem wie ich mich entschied.Meiner Meinung nach ist dieses Kinderbuch spannend und aufwendig gestaltet.Auch mir hat diese Geschichte sehr viel Spaß gemacht und die Zeit verging beim lesen wie im Flug oder besser gesagt wie auf hoher See.Dieses Kinderbuch wird für kleine und große Piraten ab 7 Jahren empfohlen.

    Teilen