1 MIO Bloggertipps

Buchseite und Rezensionen zu '1 MIO Bloggertipps' von Christian Gera
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Klar. Einfach. Schritt für Schritt. Mehrwert. Für bessere und erfolgreichere Blogs.
Broschiertes Buch
Das Bloggerherz - 1 MIO Bloggertipps ebook & Buch ist DIE unschlagbare Waffe für alle offenen Blogging -(Lifestyle) & Instagrammer/ Social Media Fragen. Hier stecken mehr als 6 Monate Arbeit und 8 Jahre Erfahrungs-Schatz drin. Es wird das Berufsbild Blogger sowie das von Instagrammern beleuchtet sowie auch die Geschichte der Blogs. Schritt für Schritt zeigt Christian Gera auf, wie Online-Marketer Geld verdienen und wie man genau dies nachbaut. Mit diesem umfassendsten Werk der Blogging Branche bekommt man einen Einblick, wie man Berufsblogger und/oder Instablogger und finanziell frei wie auch unabhängig wird. Für Blog/Instagram-Einsteiger wie auch für Profis, die sich weiterentwickeln wollen, ist dieses Werk hier, gepaart mit ganz viel Bloggerherz, bestens geeignet.

Format:Taschenbuch
Seiten:284
Verlag: tredition
EAN:9783746961477

Rezensionen zu "1 MIO Bloggertipps"

  1. 4
    (4 von 5 *)
     - 24. Okt 2019 

    informativ und mit vielen Tipps

    Danke an Christian, das ich das Buch rezensieren durfte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Ich bin irgend wie durch Christian auf Instagram aufmerksam geworden. Anfang des Jahres hatte ich ein Interview mit ihm das. Das Interview ist auf seine Seite zu sehen. Nach und nach gab es eine Whatsapp Gruppe.

    Ich begann mit dem Bloggen erst 2013, weil ich da arbeitslos war. Da ist auch mein Bücherblog entstanden. Ich war eine sehr erfolgreiche Buchbloggerin, hatte viele Autoren und Autorinnen interviwed. Doch nach der Ausbildung hatte ich nichts mehr gemacht und wollte so langsam wieder alles neu aufbauen. Es ist meine Berufung.

    Jedensfall passte es, dass Christian in mein Weg kam.

    Der Klappentext klingt vielversprechend.

    Anfangs dachte ich das Buchcover sei total langweilig gestaltet. Doch jetzt gefällt es mir umso besser. Es passt auch zum Thema schreiben bzw. bloggen. Das Buchcover ist sehr schön gestaltet.

    Der Schreibstil von Christian ist sehr flüssig und liebevoll /witzig geschrieben. :

    Christian hat das ganze gut durch dacht und viele wichtige Informationen in diesen Büchlein zusammen gepackt, die für den Blogger oder Influener sehr wichtig sein könnten.

    Wenn ich ein buch von einem Autor lese, der sich zum Beispiel spirituell beschäftit und Kontakt mit den Engel hat, gibt es erst mal einen Vorwort. Danach gibt es so was wie einen kennen lernen.

    Was mir nicht gefallen hat, sind die Links in diesem Buch. Ich finde, jedes Kapitel hätte seine eigene Seite haben dürfen.

    Zum Thema DSVGO, hätte Christian ein wenig näher erklären sollen was man darf und was man nicht darf.

    Es gibt ein paar Tipps sowie schritt für schritt, die sind super beschrieben und super gemacht.

    Fazit:

    Alles in allem ein sehr informatives Buch über das Bloggerleben. Sehr viele nützliche Tipps.