Bücher, die über den Herbst des Lebens berichten, über Altsein und Altwerden, über Altern in Würde
Suchbegriff
  1. [title_1] von [field_author]
    5
    5 von 5 (1 Bewertung)
  2. [title_1] von [field_author]
    4.25
    4.3 von 5 (4 Bewertungen)
    Seinen letzten Sommer verbringt der Vater am Balaton, in Ungarn, der alten Heimat. Noch einmal sitzt er in seinem Paradiesgarten unter der Akazie, noch einmal steigt er zum Schwimmen in den See. Aber die Rückreise erfolgt im Rettungshubschrauber und...
  3. [title_1] von [field_author]
    4.75
    4.8 von 5 (11 Bewertungen)
    Über das Gelingen und Scheitern der Liebe, über Vertrauen und Verrat, über bedrohliche und bewältigte Erinnerungen und darüber, wie im falschen Leben oft das richtige liegt und im richtigen das falsche. Geschichten von Menschen in verschiedenen...
  4. [title_1] von [field_author]
    4
    4 von 5 (1 Bewertung)
  5. [title_1] von [field_author]
    4.65
    4.7 von 5 (3 Bewertungen)
    2017 Broschur 20 cm München 344 Seiten [Taschenbücher 820 Englische Literatur ]
  6. [title_1] von [field_author]
    4.5
    4.5 von 5 (2 Bewertungen)
    Manchmal vergisst Betty, dass sie keine Chinesin ist, so selbstverständlich nah ist ihr das Land, dessen Sprache sie seit Kindertagen beherrscht. Diese elementare Liebe zum Fernen Osten verbindet sie tief mit ihrem künftigen Mann Edward Feathers,...
  7. [title_1] von [field_author]
    5
    5 von 5 (3 Bewertungen)
  8. [title_1] von [field_author]
    NAN
    (0 Bewertungen)
  9. [title_1] von [field_author]
    NAN
    (0 Bewertungen)
    Gnade: Roman
  10. [title_1] von [field_author]
    NAN
    (0 Bewertungen)
  11. [title_1] von [field_author]
    5
    5 von 5 (1 Bewertung)
  12. [title_1] von [field_author]
    NAN
    (0 Bewertungen)
    Wie man in Würde und mit einem Augenzwinkern alt werden kann - Nachdenken über das Alter – authentisch und unterhaltsam- Ein lesenwertes, heiter-ironisches Buch von einem Sympathieträger erster Güte Er ist alt. Er ist bekannt und beliebt. Jetzt...
  13. [title_1] von [field_author]
    NAN
    (0 Bewertungen)
  14. [title_1] von [field_author]
    NAN
    (0 Bewertungen)

Aktualisierte Buchlisten

Familiengeschichten

Wie sich Familien suchen, finden, zerstreiten, miteinander leben undundund. Wie im wahren Leben halt.

aktualisiert vor: 12 Stunden 51 Minuten

Literatur über die 1920er Jahre

Die 1920er Jahre stellen eine Zeit des Umbruchs dar. In dieser Dekade haben großartige Autor*innen gewirkt, die wir in dieser Liste...

aktualisiert vor: 12 Stunden 53 Minuten

Geschichten über Frauen

Bücher über Frauen und ihre Schicksale (Achtung: Es gibt auch eine Liste "Starke Frauen")

aktualisiert vor: 12 Stunden 54 Minuten