Bücher, deren Handlung in Australien oder in Neuseeland spielen.
Suchbegriff
  1. [title_1] von [field_author]
    4.35
    4.4 von 5 (11 Bewertungen)
    Dies ist die Geschichte der fünf Dunbar-Brüder. Nach dem Tod der geliebten Mutter und dem Weggang ihres Vaters leben sie nach ihren ganz eigenen Regeln. Sie trauern, sie lieben, sie hassen, sie hoffen und sie suchen. Nach einem Weg, mit ihrer...
  2. [title_1] von [field_author]
    NAN
    (0 Bewertungen)
    Ich habe mich verliebt, und ich bin ihr gefolgt. Sie sah mich nicht. Sie wusste nicht einmal von meiner Existenz. Jetzt bin ich die wichtigste Figur in Marnies Leben, doch sie weiß es noch nicht. Ich bin der, der aufpasst. Seit ihr Mann Daniel vor...
  3. [title_1] von [field_author]
    3.1
    3.1 von 5 (10 Bewertungen)
  4. [title_1] von [field_author]
    NAN
    (0 Bewertungen)
  5. [title_1] von [field_author]
    4
    4 von 5 (1 Bewertung)
    In einem Fußballstadion werden drei Bomben entdeckt, und Gina Davis verbringt eine Nacht mit einem Fremden. Als sie aufwacht, ist der Mann verschwunden und sie eine mutmaßliche Terroristin. Noch bevor sie sich stellen und alles aufklären kann,...
  6. [title_1] von [field_author]
    NAN
    (0 Bewertungen)
  7. [title_1] von [field_author]
    NAN
    (0 Bewertungen)
    »Ein tiefgründiges und bewegendes Meisterwerk über einen verzweifelten jungen Mann in Zeiten des Krieges«, urteilt der Observer - preisgekrönt entfachte Richard Flanagans Roman weltweit einhellige Begeisterung: Dorrigo Evans ist ein begabter Chirurg...
  8. [title_1] von [field_author]
    NAN
    (0 Bewertungen)
    Für jeden Detective ist es ein Albtraum: Die Begegnung mit den Angehörigen von Mordopfern, die tief erschüttert nur noch einen Wunsch haben. Fünf Minuten alleine mit dem Täter, fünf Minuten, um sich zu rächen. Der Polizist Theo Tate kann ein Lied...
  9. [title_1] von [field_author]
    3
    3 von 5 (1 Bewertung)
    Der dritte Roman von Carl Nixon führt weit in der Zeit zurück: zu einem Maimorgen im Jahr 1919, an dem die Krankenschwester Elizabeth Whitman auf dem Weg zu ihrer Arbeit ist. Ein Wagen hält neben ihr, und der Fahrer überreicht ihr einen Brief, der...
  10. [title_1] von [field_author]
    3.5
    3.5 von 5 (2 Bewertungen)
    Kurz vor Weihnachten 1980: Am Strand von The Spit, einer schmalen Landzunge vor Christchurch, wird die Leiche der 17-jährigen Lucy Asher gefunden. Auf der Rocking Horse Road haben Lucys Eltern ein Milchgeschäft, in dem das Mädchen oft aushalf und...
  11. [title_1] von [field_author]
    NAN
    (0 Bewertungen)
    Box Saxton ist ein erfolgreicher Bauunternehmer und Immobilienmakler in Christchurch, bis die Finanzkrise ihm den Boden unter den Füßen wegreißt. Er muß sein Haus mit Meerblick verlassen und sich in einer nicht gerade erstklassigen Gegend einmieten...
  12. [title_1] von [field_author]
    NAN
    (0 Bewertungen)
  13. [title_1] von [field_author]
    NAN
    (0 Bewertungen)
    .
  14. [title_1] von [field_author]
    4.5
    4.5 von 5 (2 Bewertungen)
    Rätselhaft und spannend bis zur letzten Zeile In Eds Briefkasten liegt – eine Spielkarte. Ein Karoass. Darauf stehen drei Adressen. Die Neugier treibt ihn hin zu diesen Orten, doch was er dort sieht, bestürzt ihn zutiefst: drei unerträglich schwere...
  15. [title_1] von [field_author]
    NAN
    (0 Bewertungen)
    Im Sommer 1960 lebt der sechzehnjährige Michael nur für einen einzigen Traum. Er möchte der beste Kricketspieler Australiens werden. Verbissen übt er und hofft, endlich dem tristen Ort seiner Kindheit zu entfliehen. Doch die Welt um ihn herum gerät...
  16. [title_1] von [field_author]
    NAN
    (0 Bewertungen)
    Selbst der Tod hat ein Herz … Molching bei München. Hans und Rosa Hubermann nehmen die kleine Liesel Meminger bei sich auf – für eine bescheidene Beihilfe, die ihnen die ersten Kriegsjahre kaum erträglicher macht. Für Liesel jedoch bricht eine Zeit...
  17. [title_1] von [field_author]
    NAN
    (0 Bewertungen)
    In einer schicksalhaften Sommernacht feiern der Lokomotivführer Vic und seine Familie gemeinsam mit Freunden und Nachbarn die Verlobung einer jungen Frau, während in einem schwarzen Wagen ihr ehemaliger Geliebter vorfährt, um Lebewohl zu sagen. Zur...
  18. [title_1] von [field_author]
    NAN
    (0 Bewertungen)
    Joe hat sein Leben scheinbar fest im Griff - tagsüber jobbt er als Putzmann bei der Polizei, abends geht er anderen Tätigkeiten nach. Er denkt daran, seine Fische zweimal täglich zu füttern und seine Mutter mindestens einmal pro Woche zu besuchen,...
  19. [title_1] von [field_author]
    NAN
    (0 Bewertungen)
    Colleen McCullough: Dornenvögel
  20. [title_1] von [field_author]
    NAN
    (0 Bewertungen)
    Im Jahre 1834 wird die Strafkolonie Vandiemensland, die „natürliche Besserungsanstalt“ Seiner Britischen Majestät, zum Schauplatz eines aufsehenerregenden Geschehens. Zehn Gefangene bemächtigen sich in einem tollkühnen Handstreich der Brigg Osprey...

Aktualisierte Buchlisten

Schlimmer geht fast nimmer

Es gibt tatsächlich Bücher, die nicht über die Mindestbewertung von 1 Stern hinausgekommen sind. HIer haben wir ein paar Exemplare...

aktualisiert vor: 1 Tag 1 Stunde

Bücher, in denen Musik erklingt

In diese Liste werden Bücher aufgenommen, in denen Musik, Musiker oder Komponisten eine Rolle spielen

aktualisiert vor: 3 Tage 23 Stunden

Erzählungen und (Kurz-) Geschichten

Hier ist Platz für "die kurze Form ", also für alle Bücher mit Erzählungen oder Geschichten oder....

aktualisiert vor: 6 Tage 9 Minuten