Mit dem whatchareadin Buchfinder kannst Du schnell alle Bücher entdecken, die von den Lesern für gut befunden worden sind. Um noch gezielter zu suchen kannst Du die Liste nach Genre und verschiedenen anderen Kriterien filtern.

Du hast ein bestimmtes Buch gelesen und suchst neuen Lesestoff? Dann versuch es doch einfach mal mit unserer Suchfunktion Ähnlich wie...

'Doggerland. Tiefer Fall:...' von [field_author_1]
5
5 / 5* (2 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Der 2. Fall für Karen Eiken Hornby im sagenumwobenen Doggerland

Es ist Weihnachten, als ein Toter auf Noorö, der nördlichsten Insel von Doggerland, gefunden wird. Karen Eiken Hornby stürzt sich in die Ermittlungen - erleichtert, auf...

Ähnliche Bücher
'Scheintod: Thriller (...' von [field_author_1]
4.5
4.5 / 5* (2 Rezensionen)
1 Empfehlung
Leider konnte zu dieser Ausgabe aktuell keine Beschreibung gefunden werden
Ähnliche Bücher
'Cold Case - Das verschwundene...' von [field_author_1]
3
3 / 5* (2 Rezensionen)

Spannung pur von Schwedens neuer Top-Thrillerautorin

Er lauert Frauen in den frühen Morgenstunden auf. Er überfällt sie in ihren Wohnungen. Er tötet sie - und verschwindet. Als an einem Tatort Spuren auftauchen, die auf einen alten...

Ähnliche Bücher
'Das Wolkenschiff: Aufbruch nach...' von [field_author_1]
5
5 / 5* (2 Rezensionen)
2 Empfehlungen
Leider konnte zu dieser Ausgabe aktuell keine Beschreibung gefunden werden
Ähnliche Bücher
'Das Evangelium der Aale' von [field_author_1]
4.5
4.5 / 5* (2 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Nie in seiner Kindheit war Patrik Svensson seinem Vater so nah wie beim Aalfischen. Als Erwachsener stellt er fest: Der Erinnerung an seinen Vater kommt er nicht auf die Spur, ohne nach dem Fisch zu suchen, der sie miteinander verband – und über...

Ähnliche Bücher
'Eine fast perfekte Welt: Roman' von [field_author_1]
4.5
4.5 / 5* (2 Rezensionen)
1 Empfehlung

Als Ester noch in Genua lebte, sehnte sie sich nach Sardinien zurück. Nach der wilden, steinigen Landschaft und dem ursprünglichen Leben im Dorf. Nun ist sie zurück in ihrer Heimat, doch die Sehnsucht ist geblieben. Ihrer Tochter Felicita soll es...

Ähnliche Bücher
'Der Freund: Roman' von [field_author_1]
3.5
3.5 / 5* (2 Rezensionen)

Eine Frau, die um ihren Freund trauert, ein riesiger Hund – und die berührende Geschichte ihres gemeinsamen Wegs zurück ins Leben

Als die Ich-Erzählerin, eine in New York City lebende Schriftstellerin, ihren besten Freund verliert, bekommt...

Ähnliche Bücher
'Der Mongole - Kälter als der Tod' von [field_author_1]
4
4 / 5* (4 Rezensionen)

Nach dem vielfach preisgekrönten Debüt nun der zweite Fall für Yeruldelgger, den härtesten Kommissar der Mongolei!

Die mongolische Steppe im Winter ist ein erbarmungsloser Ort. Eisige Winde und meterhohe Schneeberge beherrschen die karge...

Ähnliche Bücher
'Violet: Roman' von [field_author_1]
4
4 / 5* (2 Rezensionen)
1 Empfehlung

England, dreißiger Jahre. Die Abende, an denen Violet mit einer Gruppe ungewöhnlicher Frauen wunderschöne Stickereien für die Kathedrale in Winchester anfertigt, sind der Aufbruch in eine neue Welt. Sie zeigen Violet, dass sie mit ihrem Auszug...

Ähnliche Bücher
'1794: Roman' von [field_author_1]
4.4
4.4 / 5* (5 Rezensionen)
3 Empfehlungen

Nach den Ereignissen des letzten Jahres fällt Jean Michael Cardell in ein tiefes Loch. Die Ermittlungen im Fall der verstümmelten Leiche gaben seinem Leben einen Sinn. Nun ist er wieder da, wo er vorher war. Bis zu dem Tag, als ihn eine Frau...

Ähnliche Bücher
'Wisting und der fensterlose Raum' von [field_author_1]
4
4 / 5* (3 Rezensionen)
1 Empfehlung

William Wisting bekommt einen äußerst heiklen Auftrag: Im idyllischen Wochenendhaus eines an Herzinfarkt plötzlich verstorbenen Spitzenpolitikers wurden Umzugskisten mit achtzig Millionen Kronen gefunden. Die Kisten standen im innersten,...

Ähnliche Bücher
'Im Netz des Lemming:...' von [field_author_1]
4.25
4.3 / 5* (4 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Ein tragischer Suizid und ein Nachtwächter in Bedrängnis
Der Lemming versteht sie nicht mehr, die Welt. Und noch weniger versteht er das Kauderwelsch aus Internet-Sprache und Englisch, das sein Sohn Ben mit seinem Freund Mario spricht. Als...

Ähnliche Bücher
'Freefall' von [field_author_1]
3.75
3.8 / 5* (4 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Als Einzige überlebt die 30-jährige Ally einen Flugzeugabsturz in den Rocky Mountains. Völlig auf sich gestellt kämpft sie sich durch die Wildnis. Doch jemand ist ihr auf den Fersen – jemand, der sicherstellen will, dass niemand das Unglück...

Ähnliche Bücher
'Brave Mädchen schreien nicht (...' von [field_author_1]
5
5 / 5* (2 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Um ihrem Traum von einer Laufbahn als FBI-Profilerin näherzukommen, fährt Libby Whitman Streife in der kalifornischen Metropole San José. Ein Fall von häuslicher Gewalt lässt der jungen Polizistin keine Ruhe: Nachdem sie und ihr Partner zum...

Ähnliche Bücher
'Sweet Sorrow: Weil die erste...' von [field_author_1]
4
4 / 5* (2 Rezensionen)

Manches im Leben strahlt so hell, dass es nur aus der Entfernung wirklich gesehen werden kann. Die erste große Liebe ist so eine Sache, die immer noch leuchtet, auch wenn sie längst verglüht ist. Genauso ist es Charlie Lewis ergangen. Nichts an...

Ähnliche Bücher
'Geteilt durch zwei: Roman' von [field_author_1]
4.25
4.3 / 5* (4 Rezensionen)
1 Empfehlung

Eine aufwühlende und inspirierende Geschichte über Schwestern, Resilienz und Heilung

Seit Langem hat Nadja Kleman das Gefühl, dass in ihrem Leben etwas Entscheidendes fehlt. Sie wusste schon immer, dass sie adoptiert ist und hat damit kein...

Ähnliche Bücher
'Die Wälder: Thriller' von [field_author_1]
4
4 / 5* (2 Rezensionen)

Als Nina die Nachricht erhält, dass Tim, ihr bester Freund aus Kindertagen, unerwartet gestorben ist, bricht eine Welt für sie zusammen. Vor allem, als sie erfährt, dass er sie noch kurz vor seinem Tod fast manisch versucht hat, zu erreichen. Und...

Ähnliche Bücher
'Juni 53: Kriminalroman' von [field_author_1]
4.35
4.4 / 5* (8 Rezensionen)
4 Empfehlungen

Sommer 1953. Der Alltag in der jungen DDR ist beschwerlich, die Unzufriedenheit der Bevölkerung wächst und die Zahl derer, die das Land verlassen, steigt unaufhörlich. Mit harter Hand setzt die SED-Regierung ihre Forderungen durch. Auch Max und...

Ähnliche Bücher
'Nebeljagd: Kriminalroman (Linn...' von [field_author_1]
5
5 / 5* (2 Rezensionen)
3 Empfehlungen
Leider konnte zu dieser Ausgabe aktuell keine Beschreibung gefunden werden
Ähnliche Bücher
'Tod und kein Erbarmen' von [field_author_1]
3
3 / 5* (2 Rezensionen)

Packender Thrillerstoff von Bestsellerautor Elias Haller.

An einem Januarmorgen verschwindet die achtjährige Violetta. Akribisch rekonstruiert die Polizei ihren Weg zur Schule und entdeckt Indizien, die auf eine Entführung hindeuten...

Ähnliche Bücher
'Legal Love - An deiner Seite' von [field_author_1]
4
4 / 5* (2 Rezensionen)

Gerade erst hat Nora den Tod ihres Chefs überwunden, da taucht plötzlich sein Enkel David auf. Er will die Kanzlei übernehmen und alles komplett umkrempeln. Nora ist davon wenig begeistert. Schließlich hat David sich noch nie besonders für die...

Ähnliche Bücher
'Flirting with Fire (Saving...' von [field_author_1]
4
4 / 5* (4 Rezensionen)
1 Empfehlung

Jeder weiß, dass es gefährlich ist, mit dem Feuer zu spielen. Weil man sich dabei verbrennen kann …  

Eigentlich wollte ich gar nicht an dem Ehemaligentreffen meiner Highschool teilnehmen, doch meine Freundinnen haben mich...

Ähnliche Bücher
'Vicious - Das Böse in uns:...' von [field_author_1]
4.5
4.5 / 5* (2 Rezensionen)
1 Empfehlung
Leider konnte zu dieser Ausgabe aktuell keine Beschreibung gefunden werden
Ähnliche Bücher
'Die Kakerlake' von [field_author_1]
3.25
3.3 / 5* (17 Rezensionen)

Jim Sams hat eine Verwandlung durchgemacht. In seinem früheren Leben wurde er entweder ignoriert oder gehasst, doch jetzt ist er auf einmal der mächtigste Mann Großbritanniens – und seine Mission ist es, den Willen des Volkes in die Tat...

Ähnliche Bücher
'Der Attentäter: Historischer...' von [field_author_1]
5
5 / 5* (14 Rezensionen)
14 Empfehlungen

Juni 1914. Es ist die Woche, die alles entscheidet. Die Woche, in der sich drei junge Serben auf den Weg nach Sarajevo machen. Dort soll Franz Ferdinand, Thronfolger Österreich-Ungarns, einem Militärmanöver beiwohnen - und sterben. Gavrilo...

Ähnliche Bücher
'Kohlenwäsche: Kriminalroman' von [field_author_1]
4
4 / 5* (2 Rezensionen)
Leider konnte zu dieser Ausgabe aktuell keine Beschreibung gefunden werden
Ähnliche Bücher
'Alle Tage, die wir leben' von [field_author_1]
4
4 / 5* (2 Rezensionen)
1 Empfehlung
Leider konnte zu dieser Ausgabe aktuell keine Beschreibung gefunden werden
Ähnliche Bücher
'DRAUSSEN: Thriller' von [field_author_1]
3.15
3.2 / 5* (11 Rezensionen)

Ein Leben draußen im Wald, kein Zuhause, immer auf der Flucht: Das ist alles, was Cayenne und ihr Bruder Joshua kennen. Nur ihr Anführer Stephan weiß, warum sie hier sind und welche Gefahr ihnen droht. Er lebt mit ihnen außerhalb der Gesellschaft...

Ähnliche Bücher
'Die Frauen von Skagen' von [field_author_1]
3.5
3.5 / 5* (2 Rezensionen)
Leider konnte zu dieser Ausgabe aktuell keine Beschreibung gefunden werden
Ähnliche Bücher
'Die Spiegelreisende' von [field_author_1]
3.75
3.8 / 5* (4 Rezensionen)
1 Empfehlung

Fast drei Jahre hat Ophelia Thorn nicht mehr gesehen. Nach seinem plötzlichen Verschwinden musste sie den Pol verlassen und nach Anima zurückkehren. Doch eines Tages macht sie sich heimlich auf den Weg zur Arche Babel, um mehr über Gott...

Ähnliche Bücher
'Die drei Leben der Hannah Arendt' von [field_author_1]
4.6
4.6 / 5* (5 Rezensionen)
4 Empfehlungen

Am Leben zu sein und zu denken ist ein und dasselbe

Hannah Arendt: streitbare Jahrhundertdenkerin, zu früh, zu wütend, auf so einschüchternde Weise klug, zu jüdisch, nicht jüdisch genug. 1933 floh sie aus Nazi-Deutschland ins Exil, über...

Ähnliche Bücher
'Missing Boy: Thriller (Crimson-...' von [field_author_1]
5
5 / 5* (2 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Ein achtjähriger Junge ist spurlos verschwunden, und sein Verschwinden gibt Rätsel auf: Er und seine drei Freunde befanden sich in einem Zimmer auf der 5. Etage des White Caps Hotel, während ihre Eltern im hoteleigenen Restaurant unten zu Abend...

Ähnliche Bücher
'Der Todbringer' von [field_author_1]
4.75
4.8 / 5* (4 Rezensionen)
3 Empfehlungen

Der Tatort, mit dem Amelia Sachs sich konfrontiert sieht, ist einer der schrecklichsten ihrer Karriere: In einem Juweliergeschäft wurden einem branchenberühmten Diamantenhändler sowie einem jungen Paar die Kehlen durchgeschnitten. Noch im...

Ähnliche Bücher
'Alles, was wir sind: Roman' von [field_author_1]
4
4 / 5* (2 Rezensionen)

Der Kalte Krieg zieht auf, und Worte werden zu Waffen. Olga Iwinskaja, Geliebte des großen Boris Pasternak, wird verhaftet. In Moskau will man verhindern, dass Pasternaks Roman Doktor Shiwago erscheint, doch Olga hält an ihrer Liebe zu Boris fest...

Ähnliche Bücher
'Die Ewigkeit in einem Glas:...' von [field_author_1]
4.75
4.8 / 5* (4 Rezensionen)
4 Empfehlungen

London 1863. Bridie Devine, Privatdetektivin und Expertin für kleinere chirurgische Eingriffe, erhält den Auftrag, die entführte Tochter des Adligen Sir Edmund zurückzubringen. Alles an dem Fall ist beängstigend seltsam: der nervöse Vater, die...

Ähnliche Bücher
'Die Wunder von Little No Horse...' von [field_author_1]
3.4
3.4 / 5* (12 Rezensionen)
1 Empfehlung

Mehr als ein halbes Jahrhundert hat Vater Damien Modeste sich ganz in den Dienst seines geliebten Stammes der Ojibwe im abgelegenen Reservat Little No Horse gestellt. Nun da sein Leben zu Ende geht, muss er fürchten, dass das große Geheimnis...

Ähnliche Bücher
'Der Mensch ist böse' von [field_author_1]
4.5
4.5 / 5* (2 Rezensionen)
1 Empfehlung
Leider konnte zu dieser Ausgabe aktuell keine Beschreibung gefunden werden
Ähnliche Bücher
'Winteraustern' von [field_author_1]
4.3
4.3 / 5* (6 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Winterzeit am Bassin d’Arcachon, das bedeutet für die Austernzüchter Hochkonjunktur. Allerdings auch für die Austerndiebe, denen man mit immer drastischeren Methoden begegnet. Und so mündet das, was eine besinnliche Bootsfahrt werden sollte, für...

Ähnliche Bücher
'Unter Wölfen' von [field_author_1]
4
4 / 5* (8 Rezensionen)
1 Empfehlung

Um seine Familie zu retten, muss sich der Jude Isaak Rubinstein in die Gestapo einschleusen und mitten unter Wölfen zum Spion werden ...

Nürnberg 1942: Isaak Rubinstein, der ständig in Angst um seine Familie lebt, bittet eine...

Ähnliche Bücher
'Der unschuldige Mörder' von [field_author_1]
3.75
3.8 / 5* (4 Rezensionen)

Ein Mord ohne Leiche und ein fataler Schuldspruch – doch die wahre Geschichte wartet noch darauf, erzählt zu werden …

Lund, Schweden: Vier Literaturstudenten treffen auf den gefeierten Autor Leo Stark. Schnell geraten sie in den Bann des...

Ähnliche Bücher

Seiten