Mit dem whatchareadin Buchfinder kannst Du schnell alle Bücher entdecken, die von den Lesern für gut befunden worden sind. Um noch gezielter zu suchen kannst Du die Liste nach Genre und verschiedenen anderen Kriterien filtern.

Du hast ein bestimmtes Buch gelesen und suchst neuen Lesestoff? Dann versuch es doch einfach mal mit unserer Suchfunktion Ähnlich wie...

'Slow Horses: Ein Fall für...' von [field_author_1]
4.2
4.2 / 5* (9 Rezensionen)
4 Empfehlungen

River Cartwright ist ein ausgemusterter MI5-Agent, und er ist es leid, nur noch Müllsäcke zu durchsuchen und abgehörte Telefonate zu transkribieren. Er wittert seine Chance, als ein pakistanischer Jugendlicher entführt wird und live im Netz...

Ähnliche Bücher
'Der Todesmeister' von [field_author_1]
4.2
4.2 / 5* (9 Rezensionen)
5 Empfehlungen

An der Oberbaumbrücke wird die Leiche eines jungen Mädchens angespült. Der Körper weist grausame Folter- und Missbrauchsspuren auf. Es handelt sich um die Nichte des Berliner Justizsenators, und sie scheint nicht das einzige Opfer zu sein: Im...

Ähnliche Bücher
'Ragdoll' von [field_author_1]
3.85
3.9 / 5* (8 Rezensionen)
4 Empfehlungen

Ein Killer versetzt die ganze Stadt in Angst. Dein Name steht auf seiner Liste. Mit dem Datum deines Todes. Dein letzter Tag ist nah. Und fliehen ist zwecklos.

Atemberaubender Stoff für Serien-Fans: der Auftakt zur Thriller-Reihe von...

Ähnliche Bücher
'Girl on the Train' von [field_author_1]
3.25
3.3 / 5* (7 Rezensionen)
1 Empfehlung

Jeden Morgen pendelt Rachel mit dem Zug in die Stadt, und jeden Morgen hält der Zug an der gleichen Stelle auf der Strecke an. Rachel blickt in die Gärten der umliegenden Häuser, beobachtet ihre Bewohner. Oft sieht sie ein junges Paar: Jess und...

Ähnliche Bücher
'Im Wald' von [field_author_1]
4
4 / 5* (7 Rezensionen)
4 Empfehlungen

Mitten in der Nacht geht im Wald bei Ruppertshain ein Wohnwagen in Flammen auf. Aus den Trümmern wird eine Leiche geborgen. Oliver von Bodenstein und Pia Sander vom K11 in Hofheim ermitteln zunächst wegen Brandstiftung, doch bald auch wegen...

Ähnliche Bücher
'Sieben minus eins' von [field_author_1]
4.7
4.7 / 5* (7 Rezensionen)
5 Empfehlungen

Als er die Blutspuren in dem labyrinthischen Kellerverlies findet, ist sich Kriminalkommissar Sam Berger sicher: Das unerklärliche Verschwinden der jungen Frau steht mit früheren Fällen in Verbindung, es muss weitere Opfer desselben Täters geben...

Ähnliche Bücher
'Night Falls' von [field_author_1]
3.65
3.7 / 5* (6 Rezensionen)
1 Empfehlung

Sandra hat alles. Ein Traumhaus mitten in der Natur. Einen Mann, der sie auf Händen trägt. Eine 15-jährige Tochter, ihr großes Glück. Bis aus dem Traum ein Alptraum wird: Zwei Fremde dringen in ihr Haus ein, schlagen ihren Mann brutal nieder und...

Ähnliche Bücher
'Echo der Toten' von [field_author_1]
4.3
4.3 / 5* (6 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Januar 1947: Über dem Land liegt eine Decke aus Schnee und Eis, zwischen Ruinen kämpfen die Menschen ums Überleben, als in der Eifel ein Mord geschieht. Richard Davies von der britischen Military Police soll das Verbrechen aufklären. Doch der...

Ähnliche Bücher
'Ein MORDs-Team' von [field_author_1]
4
4 / 5* (6 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Mason, Olivia, Randy und Danielle sind vier Jugendliche, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Als Mason unschuldig eines Verbrechens bezichtigt wird, kommt es zu einer
turbulenten Kette von Ereignissen, die die vier Freunde...

Ähnliche Bücher
'Der Angstmann: Kriminalroman' von [field_author_1]
4.3
4.3 / 5* (6 Rezensionen)
3 Empfehlungen

Dresden, November 1944: Die Bevölkerung leidet unter den anhaltenden Kriegszuständen und den täglichen Entbehrungen. Flüchtlingsströme drängen in die Stadt. Bombenalarme gehören zum Alltag. Da wird Kriminalinspektor Max Heller zu einer grausam...

Ähnliche Bücher
'Das Buch der Spiegel' von [field_author_1]
4.5
4.5 / 5* (6 Rezensionen)
4 Empfehlungen

Die Wahrheit des einen ist die Lüge des anderen.

Als der Literaturagent Peter Katz ein Manuskript des Autors Richard Flynn erhält, ist er sofort fasziniert. Flynn schreibt über die Ermordung des Professors Joseph Wieder in Princeton. Der...

Ähnliche Bücher
'Krokodilwächter' von [field_author_1]
4.3
4.3 / 5* (6 Rezensionen)
4 Empfehlungen

Ein Kopenhagen-Thriller
Buch mit Leinen-Einband
Gerade erst war Julie nach Kopenhagen gezogen, um Literatur zu studieren. Warum musste sie so jung sterben? Erstochen und von Schnitten gezeichnet?
Es ist ein schockierender Fall, in...

Ähnliche Bücher
'Gone Girl - Das perfekte Opfer...' von [field_author_1]
4
4 / 5* (5 Rezensionen)

„Was denkst du gerade, Amy?” Diese Frage habe ich ihr oft während unserer Ehe gestellt. Ich glaube, das fragt man sich immer wieder: Was denkst du? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt?

Genau diese Fragen...

Ähnliche Bücher
'Asphaltseele: Thriller' von [field_author_1]
3.6
3.6 / 5* (5 Rezensionen)
1 Empfehlung

»Mein Name ist Ruben Rubeck. Ich bin siebenundvierzig, sehe aus wie siebenundfünfzig und fühle mich manchmal wie siebenundachtzig. Geschieden, kinderlos und Kriminalkommissar, was in meinem Alter ein lächerlich niedriger Dienstgrad ist, aber das...

Ähnliche Bücher
'Dunkel Land' von [field_author_1]
4.2
4.2 / 5* (5 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Gut Wuthenow, ein altehrwürdiges Anwesen im Havelland; hier soll sich Verena Hofer die nächsten drei Monate um den Neffen der Hausherrin kümmern. Überrascht stellt sie fest, dass ihr Schützling der geniale wie arrogante Dr. Carl von Wuthenow ist...

Ähnliche Bücher
'Mörderische Wahrheiten' von [field_author_1]
4.6
4.6 / 5* (5 Rezensionen)
3 Empfehlungen

Ein Serienmörder geht um in Wien. Mehrere Teenager werden tot aufgefunden, alle gekleidet in gelbe T-Shirts, die Fingernägel rosa lackiert. Das Tatmuster erinnert an eine alte Mordserie zwanzig Jahre zuvor. Doch der
verurteilte Mörder ist...

Ähnliche Bücher
'Spreewaldtod' von [field_author_1]
4
4 / 5* (5 Rezensionen)
3 Empfehlungen

Ein Toter im Fließ stellt Kommissarin Klaudia Wagner vor eine neue Herausforderung. Dabei ist sie nach ihrem letzten spektakulären Fall noch psychisch angeschlagen und hat Probleme, mit ihrem verhassten Kollegen Demel zusammenzuarbeiten. Erste...

Ähnliche Bücher
'DNA: Thriller' von [field_author_1]
4.2
4.2 / 5* (5 Rezensionen)
3 Empfehlungen

Er schlägt erbarmungslos zu. Wie aus dem Nichts. Zuerst trifft es eine junge Familienmutter nachts in ihrer Wohnung in Reykjavik. Einzige Zeugin ist ihre siebenjährige Tochter, die wider Erwarten den Angriff übersteht. Als wenig später eine...

Ähnliche Bücher
'Minus 18 Grad' von [field_author_1]
4.6
4.6 / 5* (5 Rezensionen)
3 Empfehlungen

In Helsingborg an der schwedischen Westküste wird ein Auto aus dem Hafenbecken geborgen. Eigentlich wäre der Fall klar: ein Unfall. Doch bei der Obduktion stellt sich heraus, dass der Fahrer schon lange tot war, als das Auto ins Wasser stürzte....

Ähnliche Bücher
'Vier.Zwei.Eins.: 4 Menschen, 2...' von [field_author_1]
4.4
4.4 / 5* (5 Rezensionen)
3 Empfehlungen

Im Sommer 1999 erleben Kit und Laura eine totale Sonnenfinsternis in Cornwall.
Beide sind jung und verliebt, sie sind fest davon überzeugt, dass sie noch viele solche Naturereignisse gemeinsam beobachten werden.

Im fahlen Dämmerlicht...

Ähnliche Bücher
'Eine Spur aus Frost und Blut:...' von [field_author_1]
4.6
4.6 / 5* (5 Rezensionen)
6 Empfehlungen

Eine schwarze Winternachtgeschichte: das böse Märchen „Eine Spur aus Frost und Blut“ von Sonja Rüther jetzt als eBook bei dotbooks.

Mit Gold belohnt, mit Pech gestraft … Die Nacht ist bitterkalt, und doch fällt keine einzige Schneeflocke...

Ähnliche Bücher
'Ich bin die Nacht' von [field_author_1]
3
3 / 5* (4 Rezensionen)

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich...

Ähnliche Bücher
'Teufelskälte' von [field_author_1]
3.75
3.8 / 5* (4 Rezensionen)

Wie sehr kann man sich selbst hassen? Nie war Tommy Bergmann verzweifelter, nie einsamer. Da wird sein schlimmster Albtraum wahr. Er hielt seinen ersten Fall für gelöst. Doch nun geht das Morden wieder los. Auf die gleiche Weise wie damals. Hat...

Ähnliche Bücher
'Das Lied der toten Mädchen' von [field_author_1]
4
4 / 5* (4 Rezensionen)

Herbst 1997: Auf dem Wilzenberg wird eine junge Frau tot aufgefunden, ermordet durch einen Stich ins Herz. Der Täter lässt nichts zurück außer einer Spieluhr, die »Hush little baby« spielt.

Gegenwart: Jan Römer, Reporter für ungelöste...

Ähnliche Bücher
'Dem Kroisleitner sein Vater' von [field_author_1]
3.25
3.3 / 5* (4 Rezensionen)

»Eine Oper im Dreivierteltakt – Heimatfilm, Bergdrama und Krimi – Martin Schult bringt mit Frassek und Sprotz den Berliner Wedding in die Steiermark, lässt Menschen sterben und wieder auferstehen und höchst unterhaltsam zwei Welten...

Ähnliche Bücher
'Die Eishexe' von [field_author_1]
4
4 / 5* (4 Rezensionen)

Ganz Fjällbacka ist auf den Beinen, denn ein kleines Mädchen wird vermisst. Vor 30 Jahren ist in den Wäldern des beschaulichen Küstenorts schon einmal ein Mädchen verschwunden und kurze Zeit später tot aufgefunden worden. Der Fall wurde jedoch...

Ähnliche Bücher
'Deichfürst' von [field_author_1]
3.25
3.3 / 5* (4 Rezensionen)

Ein glücklich verheirateter Kommissar und eine bullige Lokalreporterin, die sich an seine Fersen heftet, sind das neue Dreamteam des Küstenkrimis!

Der reiche Bauer Tadeus de Vries wird ermordet aufgefunden. Und fast jeder könnte der Täter...

Ähnliche Bücher
'Fastenopfer' von [field_author_1]
4.5
4.5 / 5* (4 Rezensionen)
1 Empfehlung

In Altötting wird die österliche Fastenzeit noch ernstgenommen - zumindest von den Geistlichen. Der Rest der Gemeinde gibt sich der gemütlichen Völlerei hin. Dass Rainer Schutt-Novotny für das Brechen des Fastengebots gleich mit dem Leben zahlen...

Ähnliche Bücher
'Endgültig' von [field_author_1]
4.25
4.3 / 5* (4 Rezensionen)
1 Empfehlung

Jenny Aaron war Mitglied einer international operierenden Eliteeinheit der Polizei – hochintelligent, tödlich effektiv. Doch vor fünf Jahren endete ein Einsatz in Barcelona mit einer Katastrophe. Seitdem ist Aaron blind. Damals dachte sie, es sei...

Ähnliche Bücher
'DEMUT: Thriller' von [field_author_1]
4.25
4.3 / 5* (4 Rezensionen)
1 Empfehlung

Das hatte er sich anders vorgestellt: Harry Svensson, Exreporter einer Stockholmer Zeitung und angehender Kneipenwirt, hat sich in Malmö mit einer Weinhändlerin verabredet – doch aus der gemeinsamen Nacht wird nichts. Ulrika Palmgren überlegt es...

Ähnliche Bücher
'Zu nah: Thriller Neuerscheinung...' von [field_author_1]
3.5
3.5 / 5* (4 Rezensionen)
1 Empfehlung
Leider konnte zu dieser Ausgabe aktuell keine Beschreibung gefunden werden
Ähnliche Bücher
'ZERO - Sie wissen, was du tust' von [field_author_1]
4.5
4.5 / 5* (4 Rezensionen)
1 Empfehlung

Wer sich im Netz bewegt, für den gibt es kein Entkommen

Sie wissen, WER wir sind, WO wir sind - und WAS wir als Nächstes tun werden!

London. Bei einer Verfolgungsjagd wird ein Junge erschossen. Sein Tod führt die Journalistin...

Ähnliche Bücher
'Spreewaldrache' von [field_author_1]
3.75
3.8 / 5* (4 Rezensionen)
1 Empfehlung

Ein junger Mann wird blutüberströmt auf einer kleinen Spreewald-Insel gefunden. Er überlebt nur knapp. Kurz darauf finden Anwohner einen toten Obdachlosen in einer Datsche. Kriminalobermeisterin Klaudia Wagner steht vor einem Rätsel. Die beiden...

Ähnliche Bücher
'Die unbekannte Schwester' von [field_author_1]
4
4 / 5* (4 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Lotta Fiore, gescheiterte Opernsängerin und ehemalige Kaufhausdetektivin, tritt ihre neue Stelle bei der Polizei an: Ab jetzt ermittelt sie nicht mehr undercover, sondern ganz offiziell. Ihre Kollegen allerdings sind alles andere als begeistert...

Ähnliche Bücher
'Sieh nichts Böses' von [field_author_1]
4.5
4.5 / 5* (4 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Sieh nichts Böses. Hör nichts Böses. Tu nichts Böses.

Der Münchner Kommissar Konstantin Dühnfort ist glücklich wie nie zuvor. Gerade ist er mit Gina von der Hochzeitsreise zurückgekehrt, die beiden freuen sich auf ihr...

Ähnliche Bücher
'Ermordung des Glücks' von [field_author_1]
4.25
4.3 / 5* (4 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Das Glück wird ermordet, als der 11-jährige Lennard Grabbe im kalten Novembermünchen nicht nach Hause kommt und 34 Tage später als Mordopfer aufgefunden wird. Exkommissar Jakob Franck, den man bereits aus Der namenlose Tag kennt, überbringt den...

Ähnliche Bücher
'Zerschunden: True-Crime-Thriller' von [field_author_1]
4.5
4.5 / 5* (4 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Der erste Thriller von Michael Tsokos basiert – wie könnte es anders sein – auf einem authentischen Fall und echten Ermittlungen. Sein Protagonist, Rechtsmediziner Dr. Fred Abel vom BKA, bekommt es mit einem europaweit agierenden Serienmörder zu...

Ähnliche Bücher
'Heimweh' von [field_author_1]
4.25
4.3 / 5* (4 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Carly und ihre kleine Schwester Jen sind unterwegs – allein und zu Fuß. Etwas Furchtbares ist passiert. Etwas, das Carlys Glauben an die Menschheit zerstört hat und sie zwingt, die Verantwortung für sie beide zu übernehmen. Sie weiß, sie brauchen...

Ähnliche Bücher
'Der Kreidemann: Thriller' von [field_author_1]
4.5
4.5 / 5* (4 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Alles begann an dem Tag, an dem sie auf den Jahrmarkt gingen. Als der zwölfjährige Eddie den Kreidemann zum ersten Mal traf. Der Kreidemann war es auch, der Eddie auf die Idee mit den Zeichnungen brachte: eine Möglichkeit für ihn und seine...

Ähnliche Bücher
'Durst' von [field_author_1]
4.5
4.5 / 5* (4 Rezensionen)
2 Empfehlungen

Ein Serienkiller findet seine Opfer über die Dating-App Tinder. Die Osloer Polizei hat keine Spur. Der einzige Spezialist für Serientäter, Harry Hole, unterrichtet an der Polizeihochschule, weil er mehr Zeit für seine Frau Rakel und ihren Sohn...

Ähnliche Bücher

Seiten