Bücher von Sandra Brown

Sie kann sich an nichts erinnern: Die Journalistin Britt Shelley wacht im Bett neben dem Polizisten Jay Burgess auf, der durch seinen Einsatz bei einem Feuer vor sieben Jahren zum Helden wurde. Aber sie weiß nicht, wie sie dort gelandet ist und...

Wem kannst du vertrauen, wenn nichts ist, wie es scheint? Vor zwei Jahren verlor Honor Gillette ihren geliebten Ehemann Eddie bei einem tragischen Unfall - das glaubte sie jedenfalls, als plötzlich ein fremder Mann blutüberströmt in ihrem...

Kein Geld, kein Job, keine Fans. Als der ehemalige Football-Star, Griff Burkett, seine Haftstrafe abgesessen hat, kommt das Angebot eines exzentrischen Millionärs so überraschend wie gerufen. Griff soll dessen Frau schwängern und ihn, der im...

Schuld verjährt nie ...

In einer stürmischen Mainacht wird ein 16-jähriges Mädchen in Austin brutal ermordet. Ein Mann wird verurteilt, doch seine Schuld konnte nie zweifelsfrei erwiesen werden.

18 Jahre später sorgt ein Roman über...

Schuld verjährt nie...

In Austin wird ein 16-jähriges Mädchen brutal ermordet. Ein Mann wird verurteilt, doch seine Schuld wurde nie zweifelsfrei bewiesen. 18 Jahre später erscheint ein Roman über den Mordfall. Hinter dem Pseudonym der...

Albträume und Schlaflosigkeit sind die ständigen Begleiter des Journalisten Dawson Scott. Bis er von einem Fall erfährt, der zur Story seines Lebens werden könnte: Ein Mann soll einen grausamen Doppelmord an seiner Frau und deren Geliebten verübt...

Bittersüsses Geheimnis Sandra Brown Mira Taschenbuch im Cora Verlag

Eine junge Frau, die spurlos verschwindet, ein geheimisvoller Fremder und ein Schneesturm, vor dem es kein Entkommen gibt …

An einem eisigen Wintermorgen verschwindet die Kinderärztin Emory Charbonneau bei einer Joggingrunde auf einer...

Rye Mallett verdient sein Geld als Auftragspilot, er ist bekannt dafür, Tag und Nacht und bei ungünstigstem Wetter zu fliegen und keine Fragen zu stellen. Sein nächster Auftrag: Eine mysteriöse schwarze Kiste muss in eine völlig vom Nebel...

'