Der Fantast und die Macht der Gedanken

Buchseite und Rezensionen zu 'Der Fantast und die Macht der Gedanken' von Michaela Göhr

Inhaltsangabe zu "Der Fantast und die Macht der Gedanken"

Dies ist das dritte Abenteuer aus der spannenden Fantasy-Reihe um den Fantasten.

Nur zögernd nimmt Simon eine Einladung ins Weiße Haus an, um den Präsidenten der Vereinigten Staaten kennenzulernen. Er ahnt nicht, dass im Land der unbegrenzten Möglichkeiten eine Falle auf ihn wartet. Zudem gerät er immer tiefer in ein Zeitproblem, das seine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft umspannt. Wird es ihm gelingen, die damit verbundenen Konflikte und Verstrickungen zu lösen?
Die Situation spitzt sich zu, als sein paranormal begabter Schützling Zoey plötzlich beunruhigende Visionen hat und eine uralte Kreatur das Mädchen für seine finsteren Pläne missbraucht. Doch der Fantast weigert sich, ihm das Feld kampflos zu überlassen, denn das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel ...

Lesern von "Der Fantast und die Macht der Gedanken" gefiel auch

Format:Kindle Edition
Seiten:444
Verlag:
EAN: