Vorstellungsrunde

21. September 2014
141
162
24
50
Bredstedt
www.Autor-Martin-Buehler.de
Liebe @Sonwikblick,
toll das Du den Weg zu uns gefunden hast.Für die meisten hier ist das Portal neu und wir müssen uns alle ein wenig darauf einstellen.Du wirst schnell merken das dieses Portal wirklich nutzerfreundlich und toll zu bedienen ist.Wenn mal etwas unklar ist,hier wird Dir wirklich weiter geholfen, einfach posten oder den @supportadmin kontaktieren und schon läuft es rund.Auf eine tolle Leserunde.
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Uiuiui, ich sehe gerade, dass ich gar nicht an den dritten Teil gedacht habe. Das muss die Hitze machen. Obwohl es heute wieder recht angenehm ist.

Lieber @Autor-Martin-Buehler, ich würde mich dann doch gerne für die Print-Gesamtausgabe entscheiden. Ich hoffe nur, dass das Buch rechtzeitig ankommt, da die Post bei uns noch streikt.


Habe gerade erfahren, dass der Poststreik bei uns beendet ist :D
 
  • Like
Reaktionen: Autor-Martin-Buehler

Anja_Ar

Neues Mitglied
7. Juli 2015
3
3
2
Guten Abend zusammen,
ich bin ganz neu hier ;-)
DIe liebe Maritahenriette hat mich auf diese tolle Leserunde
aufmerksam gemacht. Vielen Dank nochmal meine Liebe.

Lieber Martin ich würde sehr sehr gerne mitlesen und bewerbe mich somit für Gesamt Print Ausgabe...
Hoffentlich darf ich dabei sein

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Autor-Martin-Buehler

Annette Meißner

Neues Mitglied
6. Juli 2015
1
1
2
59
Essen
www.suizid-in-familie.de
Guten Morgen Martin!
Danke für die Einladung.
Auch ich bin ganz neu hier und finde mich noch nicht ganz zurecht. Doch auch ich möchte bei der Leserunde dabei sein. Einige Bücher von Dir habe ich bereits gelesen und bin begeistert. Jetzt freue ich mich auf Schattenlicht. Ich bewerbe mich für die Printausgabe. :)
Einen lieben Gruß aus Essen sendet
Annette
 
  • Like
Reaktionen: Tiram

Maritahenriette

Neues Mitglied
5. Juli 2015
12
8
4
57
Ich wünsche Euch allen auch eine schönes Wochenende.
Am Montag geh ich erst mal ins Krankenhaus. Aber Band 1 habe ich ja schon ungelesen hier.
Martin meldest Du Dich bei mir wenn Du irgendwas von mir gebraucht wie z. B. die Adresse?