Vorstellungsrunde

Ivonne(MutterChaos)

Neues Mitglied
3. Februar 2017
3
3
2
43
@Caroline großartig, herzlich willkommen!

@Renie Jepp, mein Mann kommt jetzt auch endlich zum Lesen. Wenn er sich nicht benimmt, steht die Bratpfanne schon bereit ;-) Hihi, nur ein Scherz ... oder?

@ManfredsBücherregal Na klar. Es fließt nicht in rauen Mengen, aber ich bin gespannt, wie die Szenen auf euch wirken.

Seit wann spielt ihr Federball mit Bratpfannen? *grins duck und weg*
 
  • Like
Reaktionen: Sonja Rüther

Kassandra

Aktives Mitglied
19. Mai 2015
166
253
34
Holla die Waldfee,
das verspricht eine sehr lebhafte Runde zu werden. :)
Sehr schick! Ich bin auch schon gespannt und freue mich, dass auch so viele neue Leser dazugekommen sind (willkommen an euch, by the way ;))
In diesem Sinne auf eine interessante und spannende Leserunde :reader1

LG Kassandra
 

Sonja Rüther

Aktives Mitglied
21. April 2015
392
395
34
www.briefgestoeber.de
Hallo
vielleicht wäre es zur besseren Übersicht nicht schlecht wenn man hier eine List einstellen würde wer ein Exemplar bekommt.

@Sonja Rüther @supportadmin @Helmut Pöll
Alle können ein Exemplar bekommen. Ich habe die Adressen, die ich bekommen habe, weitergegeben. 5 fehlen mir noch. Alle sollten eine PN erhalten haben. Falls nicht, schreibt mich bitte nochmals an.

Es wäre toll, wenn ihr kurz Laut gebt, wenn die Bücher da sind.
 
  • Like
Reaktionen: ManfredsBücherregal