Trywwidt -Rezensenten für Urban Fantasy gesucht

Klara Bellis

Autor
23. März 2014
464
473
34
Hallo liebe whatchaREADIN-Gemeinde,
ich vergebe fünf Rezensionsexemplare meines Urban-Fantasy-Romans „Trywwidt“ an interessierte Rezensenten und Rezensentinnen als E-Book. Der Roman ist mit einem kleinen Augenzwinkern geschrieben. Falls ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine Mail an: a.froeb@gmx.net, möglichst mit dem Hinweis, wo ihr die Rezension veröffentlicht und wann (so ungefähr.)
Hier noch der Link auf meine Webseite, der Klappentext und das Coverbild:
„Käferkacke! – Die Elfe Trywwidt hat es vermasselt. Ausgerechnet während ihrer Wache ist die gefährlichste aller Pflanzen aus dem Gewächshaus verschwunden: die »Kaiserin der ewigen Nacht«. Die gesamte Menschheit ist in Gefahr. Schnell weiß Trywwidt, wo die blutsaugende Pflanze steckt: ausgerechnet bei Klaus, dem wohl vertrotteltsten Botaniker der Welt!
Die Zeit wird knapp. Gestrandet in der Menschenwelt, sucht die Elfe einen Verbündeten für ihre Jagd auf die Blutsaugerin. Am besten einen, der sich ebenfalls mit dem Saugen von Blut auskennt. Aber kann sie ihrem Helfer wirklich vertrauen?
Schon bald muss Trywwidt begreifen, dass die mörderische Pflanze ihr geringstes Problem ist.
Wer wissen will, was die »Kaiserin der ewigen Nacht« mit der Pest im Mittelalter zu tun hat; wie wundersam die Erotik zwischen Elfen und Vampiren ist und mit welchen absonderlichen Schimpfwörtern Elfen nur so um sich werfen, ist hier bestens aufgehoben.
Klara Bellis’ Roman ist unglaublich spannend und höchst amüsant. Für alle Fans von toughen Heldinnen, finsteren Schurken und Vollmilchschokolade.“