SuB-Abbauspiel

exlibris

Aktives Mitglied
17. September 2014
162
179
29
@Serapion - als nächstes dann die Erzählungen "August" von Christa Wolf, wenn es ok ist?!

@parden
ich habe viel Lesezeit und "Angst" von Kurbjuweit konnte man flott lesen.:)
 

exlibris

Aktives Mitglied
17. September 2014
162
179
29
@Serapion: willst du dann gleich bei Christa Wolf bleiben mit den Moskauer Tagebüchern?
Ich sollte meine Romane von Christa Wolf mal vom SuB befreien....
 

exlibris

Aktives Mitglied
17. September 2014
162
179
29
@parden: "Der Schneesturm" habe ich mittlerweile gelesen - meinen kurzen Leseeindruck schreibe ich dann in meinem Lesetagebuch.
Kannst du mir dann bitte das nächste Buch aussuchen?
 

exlibris

Aktives Mitglied
17. September 2014
162
179
29
"Als die Tauben verschwanden" - ja, dass passt, danke:)
Ebenfalls ein schönes Wochenende.
 

exlibris

Aktives Mitglied
17. September 2014
162
179
29
@Serapion: kein Problem.
Das passt sogar ganz gut, da ich vielleicht in den nächsten Tagen nicht ins Internet kann.
Danke für*s Bescheidgeben und einen schönen Sonntag.
 

exlibris

Aktives Mitglied
17. September 2014
162
179
29
@parden:
"Als die Tauben verschwanden" habe ich erstmal abgebrochen; nun hast du ein wenig Pause.;)
Heute kann ich von Bücherei "Kindeswohl" von McEwan abholen, das lese ich dann als nächstes.
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Moin, ihr Lieben,

ich habe die Liste mal aktualisiert. Im ersten Block stehen diejenigen, die täglich online sind.

Renie
sucht für Tiram aus
Tiram
sucht für Bücherwurm aus
Bücherwurm sucht für Helmut aus
Helmut sucht für Renie aus

Und hier diejenigen, die ich lange nicht gesehen habe oder nicht weiß, ob ihr hier noch mitmachen wollt. Wenn ja, bitte meldet euch, dann trage ich euch oben dazu.

Chiawen sucht für Parden aus
Parden sucht für exlibris aus
exlibris sucht für Helmut aus
Helmut sucht für Renie aus

Für den Fall, dass jemand eine Weile nicht hier ist, suche ich dann einfach ein Buch aus, wenn jemand ein neues braucht.

@Renie, meine Liste stelle ich heute Abend rein :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Renie