Rezensionsexemplare von "Geheimakte Labrador"

Mile

Autor
15. März 2014
273
295
34
Schleswig-Holstein
www.andre-milewski.de
:)Hallo,

Ich suche Rezensenten für meinen Erstling "Geheimakte Labrador". In erster Linie für den ePub- Bereich, sprich Tolino und Co. Während das Buch auf Amazon schon eine ganz ordentliche Anzahl an Rezensionen hat, ist auf allen anderen Plattformen (Xinxii, Thalia, Weltbild, Kobo etc. Pp.) leider noch gar nichts zu finden.

Bei "Geheimakte Labrador" handelt es sich um einen (Oldschool) Abenteuerroman, der besonders Indiana Jones Fans oder Pulp-Fans gefallen dürfte. Hier kurz der Klappentext:


Oslo, 1952:

Der junge Deutsche Max Falkenburg arbeitet als Museumswärter im Wikingerschiffmuseum. Als er den Diebstahl eines geheimnisvollen Medaillons verhindert, findet er sich unvermutet auf der Suche nach Thors legendärem Hammer Mjöllnir wieder.

Gemeinsam mit dem amerikanischen Archäologen Frederick Crichton und seinen Studenten setzt Max alles daran, das mythische Artefakt zu finden. Doch eine Spezialabteilung des russischen Geheimdienstes ist ihnen dicht auf den Fersen und schreckt vor nichts zurück, um den Hammer in ihren Besitz zu bringen.

Die Suche führt Max und seine Freunde über Island nach Grönland und letztlich bis an die Küste Labradors, wo es schließlich zum alles Entscheidenden Kampf um Mjöllnir kommt …




Also, wer Lust und Zeit hat, darf sich gerne per PN bei mir melden und bekommt dann ein ebook-Exemplar im Format seiner Wahl.

Geht natürlich auch für den Amazon Kindle, wenn gewünscht, denn auch dort schadet eine Rezension mehr sicher auch nicht. ;)

Infos und Leseproben für "Geheimakte Labrador" finden sich hier:

WWW.Geheimakte-Labrador.de

Oder hier:

http://amzn.to/1gPQgSb

Schöne Grüße