Rezension Rezension (5/5*) zu Das Herz des Dämons (Die "Dämon"-Reihe, Band 2) von Lynn Raven.

bastetkatz

Neues Mitglied
13. März 2017
11
11
4
25
Gelungene Fortsetzung der Liebesgeschichte von Dawn und Julien

Für mich eine wirklich gelungene Fortsetzung der Liebesgeschichte von Dawn und Julien und meiner Ansicht nach hat sie nicht im Mindesten Ähnlichkeit mit der Biss-Reihe.

Zum Inhalt:

Die Geschichte knüpft natürlich an den Vorgängerband an. Dawn wohnt inzwischen mit Julien in dem alten Haus ihrer Eltern und Julien ist jetzt offiziell ihr Bodyguard. Dawns Verwandlung in eine Lamia ist nicht erfolgt und niemand weiß, ob es überhaupt etwas wird, also wollen die Fürsten sie möglichst schnell verheiraten, ehe sie wertlos wird. Was Julien natürlich nicht gefällt, doch er hat eigene Probleme, denn er sucht noch immer seinen Zwillingsbruder und ein alter Feind von ihm taucht auf …

Mir hat die Fortsetzung ebenso gefallen, wie der erste Band. Viele gute unerwartete Entwicklungen und der angenehme flüssige Schreibstil von Laynn Raven sind unter anderem die Gründe. Also immer noch eine Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen und man ist auch diesmal wirklich neugierig auf die Fortsetzung.