Rezension Rezension (5/5*) zu Das Blut des Dämons (Die "Dämon"-Reihe, Band 3) von Lynn Raven.

bastetkatz

Neues Mitglied
13. März 2017
11
11
4
25
Eine meiner Lieblingsvampirreihen

Zum Inhalt des dritten und letzten Bandes der gelungenen Vampirreihe:

Dawn geht es immer schlechter der erzwungene beinahe Wechsel hat seine Spuren hinterlassen und sie ist dem Tode nahe und nur Juliens Blut lässt sie noch überleben. Um seine Freundin zu retten, fasst Julien einen irren Plan, er will das Blut der ersten Prinzessin für sie stehlen, dass er eigentlich bewachen soll und riskiert damit sein eigenes Leben…

Ich finde den Abschluss wirklich toll. Auch der letzte Band verliert nichts an Spannung. Man fiebert wieder mit den Hauptfiguren Dawn und Julien mit und die Autorin schafft es wieder einmal mich total zu verblüffen. Gewohnt und ebenfalls von mir geliebt, der wunderbare, flüssige Stil, bei dem ich immer Bilder im Kopf habe und so kann ich endgültig auch den letzten Band zuklappen und feststellen, dass die "Dämon-Bücher" eine meiner absoluten Lieblingsvampiren-Reihen geworden sind und darum vergebe ich diesmal auch fünf Sterne.