MAALISKUU

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.892
12.585
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Abschiedsstimmung! Und es ist genauso, wie du es beschreibst., @Mikki H. . Wenn man für eine gewisse Zeit an einem Ort war und der Abschied bevorsteht, versucht man, sich alle Dinge in Erinnerung zu rufen, die man lieb gewonnen hat und versucht diese nochmal zu erleben, bevor man abreist. Und leider hat man viel zu wenig verbleibende Zeit für diese Dinge, denn die Zeit rennt auf einmal.

Ich muss gestehen, dass ich ein wenig traurig und melancholisch geworden bin, als ich über die letzten Wochen von Kim und Paris gelesen habe. Sie sind mir doch ans Herz gewachsen. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Mikki H.

Mikki H.

Autor
18. Juli 2014
122
92
19
Hei @Renie !

Das klingt sehr schön was Du schreibst. Und ich freue mich, dass Dir die beiden gefallen!

Du bist also bald durch mit dem Buch.

Ich freue mich auf Dein Fazit!

Herzliche Grüße,

Mikki