Ken Follett

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Tiram hat ein neues Schaufenster angelegt:

Ken Follett - Ken Follett

[zitat]Ich finde es aufregender, wenn sich eine Frau in einer bedrohlichen Situation befindet. Männer als Helden und Retter, diese Geschichten sind doch ein alter Hut[/zitat], ist die Antwort von Ken Follett auf die Frage, warum in seinen Büchern meist Frauen die Helden sind.

Seine zweite Frau Barbara ist Abgeordnete der Labour Party und sechs Jahre älter als er. Von seiner ersten Frau ließ er sich scheiden, weil diese die Welt nicht verändern wollte.

Ken Follett wurde 1949 in Cardiff...

Lies mehr darüber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
23. März 2015
274
423
34
Hennef
www.derandereich.de
Ich habe bisher nur "Die Säulen der Erde" gelesen:

Ein wirklich hervorragender historischer Roman!

Zudem habe ich vor ein paar Monaten einmal einen kurzen Artikel über den Autor gelesen. Er beschäftigt inzwischen einen regelrechten Mitarbeiterstab (ich glaube es waren um die 20 Leute), der sich z.B. um detaillierte Recherchen für seine Romane und natürlich um die Vermarktung kümmert.
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Ich habe noch, bevor der Hype um ihn begann, dieses gelesen:

Buchinformationen und Rezensionen zu Die Pfeiler der Macht: Roman von Ken Follett
Kaufen >