Kapitel IV - Palma de Mallorca

ManfredsBücherregal

Aktives Mitglied
15. April 2014
858
940
44
manfredsbuecherregal.blogspot.de
Ich bin etwas hin und her gerissen was Laura betrifft. Einerseits ist sie immer für Jan da, jedoch bin ich mir nicht so sicher ob es da vielleicht doch Geheimnis bezüglich Laura gibt. Schade ist auch das Jan wohl immer auf Leute trifft die ihn ausnützen oder hänseln. Kann mir leider denken das dies im wirklichen Leben öfters an der Tagesordnung von Menschen wie Jan ist.
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.858
12.454
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Was führt Laura nur im Schilde? Scheinbar gehört sie auch zu den falschen Freunden wie Ludo oder Victor. (ich frage mich immer noch, wie es passieren konnte, dass Victor einfach bei Jan eingezogen ist?) Und war das wirklich Dr. Oswald am Strand von Arenal? Alles höchst merkwürdig :rolleyes:

Und auf einmal ist die Geschichte für den Leser auch gar nicht mehr so lustig. Vorher jagte eine witzige Situation die andere. Mittlerweile stelle ich fest, dass sich bei mir Betroffenheit breit macht. Die Episode mit "Schweinekopf" war schon heftig. Was für Idioten, dass sie Spaß daran haben, sich über einen geistig Behinderten lustig zu machen:(
Warum Laura Jan in der Situation am Strand nicht geholfen hat, ist mir ein Rätsel.
 
  • Like
Reaktionen: ManfredsBücherregal