Kapitel 12 -15

Chiawen

Aktives Mitglied
12. April 2014
418
377
34
Lüdenscheid
chiasbuecherecke.blogspot.co.at
Nun Cat muss sich jetzt endlichen ihren Gefühlen stellen! Jaden hilft ihr da etwas bzw. schupst sie.
Ich denke das wurde auch mal Zeit. Wie er es gemacht hat, ist richtig klasse.

Die Art wie sie Stephan Schluss gemacht hat, ist vielleicht nicht die Beste. Dennoch kann ich sie verstehen. Sie hatte sicher das Gefühl, dass er mehr wollte und wollte es schnell hinter sich bringen.

Ich bin gespannt was noch aus der Sache mit Tiffy wird und was Ann im Kopf hat.
 

Christina

Neues Mitglied
12. September 2014
11
17
4
43
Jetzt erfahren wir mehr über Rics Familie und dem Fluch der auf der Familie lastet. Mir hat die Beschreibung super gefallen. Auch finde ich es toll wie die Gefühle und der Zwiespalt in dem Ric sich befindet, dargestellt wird. Ric ist sich gar nicht mehr so sicher im Bezug auf seine Gefühle zu Cat.
Ja und Cat bekommt durch Jayden einen Schups in die richtige Richtung. Sie merkt, dass sie eigentlich keinen richtigen Gefühle für Stephen hat, aber sich Gefühle für Ric einzugestehen fällt ihr auch so schwer.

ein richtiges Vergnügen zu lesen
:)
 

Sasija

Neues Mitglied
18. Mai 2014
12
12
4
42
sasija.blogspot.de
Es ist sehr interessant und zugleich auch sehr traurig, die Familiengeschichte von Ric zu erfahren. Sie wird uns aber richtig schön und vor allem ausführlich beschrieben, so das keine großen Fragen offen bleiben.
Ric musste daher auch schon früh erwachsen werden. Ich selbst habe das im frühen Alter miterlebt und konnte mich Gefühlstechnisch richtig gut in ihn hineinversetzten.

Wie er seinen Vater über die wahre Liebe ausfragt fand ich richtig sweet ;-) Da merkt man dann doch, wie jung er tatsächlich ist. Er hat noch nie jemanden so nah an sich rangelassen. Zumindest nicht Gefühlsmäßig. Ric ist so schön durcheinander. Cat natürlich nicht weniger, aber bei Ric hatte ich mehr das Gefühl der Verliebtheit.

Cat möchte gelassen wirken, schafft es aber selten :D Über Jayden, der sowieso alles von Anfang an durchleuchtet, versucht sie mehr herauszubekommen und das passt so schön zu Cat. Nur keine Schwäche zeigen... Einfach mal belanglos ne Frage in den Raum werfen. HAHA als wenn Jayden das nicht bemerkt :D Das hat mich sehr amüsiert.
Auch findet Jayden immer die richtigen Worte.
(Da ist was zwischen euch.. Ich kann es nicht richtig bescheiden.. aber es ist wie ein... wie ein unsichtbares Band)
Ich mag Jayden sehr *.*

Ohhh was Cat da am Telefon zu Stephen sagt ist freilich nicht gerade fair. Das macht man wirklich nicht. Doch als sie sich dann auf die Such nach Steph macht, lässt alles wieder verzeihen ;-)
Da erfahren wir, dass Steph sich bereits mit jemand anderen tröstet. Wusch... war das Mitleid für Stephen dahin. So ein Mistkerl. Der Charakter von Stephen ist aber wunderbar getroffen. Ein Arsch muss es geben, auch wenn es echt fies is was Cat da widerfährt.
So ist sie aber nun frei und hat mehr Platz für Ric :D hehe

Dionne is echt ein Miststück :D Ich mag so was hihi. Was sie ausheckt, um Stephen eins auszuwischen, wird auf alle Fälle großes Kino werden ^^
 
  • Like
Reaktionen: Andrea Bielfeldt