Couch-Plaudereien - Wenn es mal nicht um Bücher geht

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Brrr, ist das ungemütlich. Seit gestern sind bei uns im Norden elf Grad. Haben wir nicht eigentlich Hochsommer?
 
20. Mai 2014
479
661
44
sabine-schaefers.de
Der August ist mir schon in den letzten beiden Jahren als zu kühl unangenehm aufgefallen. Aber so arg war es bisher noch nicht. Ich erinnere mich zwar daran, dass es Mitte der Neunziger auch ein paar kühle, verregnete Sommer gab, aber ich frage mich, ob das dieses Mal eine bleibende Klimaveränderung ist. In den letzten Jahren wurden die Wettervorhersagen immer akkurater -- dieses Jahr stimmen sie selten. Das Wetter ist kapriziös geworden, scheint mir.
 
  • Like
Reaktionen: Tiram

Sakuko

Aktives Mitglied
27. Juni 2016
862
502
44
40
NRW
Ich finde den Sommer eigentlich gut. Ich mag es nicht zu heiß, mir reichen die 25 - 16°C die wir hier haben. Und das bisschen fieseln ab und zu stört mich auch nicht.
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Moin, ihr Lieben,

heute vor zwei Jahren hat mir dieses Forum das Leseleben gerettet. Ich war für längere Zeit krank geschrieben und hatte Angst, in meinen Bücherforen zu schreiben. Man weiß ja nie.
Und dann fiel mir bei Twitter dieses grüne Logo auf und ich musste doch mal schauen, was sich dahinter verbirgt. Und ruck zuck war ich auch schon hier registriert. Und einige Tage später war ich auch schon Moderatorin. Man, war das eine tolle Zeit.
Mittlerweile fühle ich mich hier richtig heimisch.

Einen herzlichen Dank an @Helmut Pöll für diese tolle Plattform, die sich in diesen zwei Jahren wahnsinnig entwickelt hat. Und an euch Leseratten meinen Dank für die tolle Aufnahme und die vielen schönen Gespräche, die wir hier haben.
 

Frank62

Aktives Mitglied
28. Dezember 2015
156
238
29
frank-argos.jimdo.com
@Tiram
Ich schließe mich Deiner Meinung / Erfahrung an; bei mir waren es ja fast ähnlich "dramatische" Umstände die mich hier stranden ließen. Mittlerweile gehört das tagtägliche stöbern hier bei WR zu meinen wichtigen und angenehmen Lebensgewohnheiten, wie die tägliche Zeitungsschau oder das Surfen im Internet - deshalb bedanke ich mich ganz herzlich bei allen WR-Machern, die diese wunderbare und wertige Literatur-Plattform erschaffenb haben und am Leben erhalten.

Der bekennende WR-Fan,
Frank:reader5
 

Sebastian

Aktives Mitglied
18. April 2014
552
721
44
42
Ostharingen, Niedersachsen, Germany
Also irgendwie geht es ja schon um Bücher, aber das Thema ist eigentlich ein anderes. Kennt ihr das, wenn gerade nicht viel in richtigen Bahnen läuft und dann passiert eine Kleinigkeit, die euch in dem Moment unglaublich toll vorkommt? Hatte ich heute, als der Postmann geklingelt und mir ein Päckchen aus Belfast in die Hand gedrückt hat...







"Past Darkness" ist der vierte Band der Karl Kane-Reihe, "Black's Creek" ein Jugendthriller, den Sam geschrieben hat. Beide noch nicht in Deutschland veröffentlicht. Für mich war das nach den vergangenen Tagen ein echtes Highlight :)