Christine Dähn: Ute Freudenberg - Jugendliebe - Die Biografie

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Kennt ihr euch mit DDR-Sängern aus? Jugendliebe war eines der bekanntesten Lieder; gesungen von Ute Freudenberg. Sobald dieses Lied beginnt, kann ich bis zum Ende mitsingen. Kürzlich habe ich mir eine alte Schallplatte von ihr gekauft.

Wollt ihr mal reinhören?


Auf der Suche nach einem Verlag, für den nicht schon alle rezensieren, habe ich einen bekannten ehemaligen DDR-Verlag gefunden: Neues Leben; er firmiert jetzt unter der eulenspiegel-verlagsgruppe.

Und dort habe ich mir die Biografie Ute Freudenberg - Jugendliebe - Die Biografie von Christine Dähn ausgesucht.

Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.

Ich habe schon gesehen, dass das Buch mit sehr vielen Fotos gespickt ist. Nun bin ich gespannt, was ich über die Sängerin erfahre, die immer noch singend unterwegs ist, aktuell schon mit dem 3. Album gemeinsam mit Christian Lais.
 
  • Like
Reaktionen: Buchplauderer