Buchliste Bücher über Bücher

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Ich glaube, ich habe die meisten auch schon im Forum vorgestellt. Bei diesen Büchern geht mir immer wieder das Herz auf.
 
  • Like
Reaktionen: Helmut Pöll

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Mal eine Frage: Wer hat denn "Tintenblut" hinzugefügt? Geht es da wirklich noch um Bücher?
Ich habe das Buch bis zur Mitte gelesen und dann abgebrochen, weil das dann hauptsächlich abenteuerlich und fantastisch war. Aber über Bücher habe ich da nichts gefunden.
 

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
das kann ich aus dem Stand jetzt gar nicht sagen, @Tiram . es wird aber kurzfristig bei den Listen einen kurzen Eintrag geben, aus dem ersichtlich ist wer das Buch hinzugefügt hat. Dann kann man das besprechen.
 
  • Like
Reaktionen: Tiram