Biographischer Roman Schattenlicht Teil 1

21. September 2014
141
162
24
50
Bredstedt
www.Autor-Martin-Buehler.de

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Schön, dass Du hier einige Reziexemplare zur Verfügung stellst, Martin. Hat sich denn schon jemand bei Dir gemeldet?

Ich habe ja die ersten beiden Teile schon auf dem Kindle und habe gerade gesehen, dass es sogar noch einen dritten Teil geben wird.

Wenn hier eine Leserunde entstehen würde, wäre ich dabei.
 
21. September 2014
141
162
24
50
Bredstedt
www.Autor-Martin-Buehler.de
Schön, dass Du hier einige Reziexemplare zur Verfügung stellst, Martin. Hat sich denn schon jemand bei Dir gemeldet?

Ich habe ja die ersten beiden Teile schon auf dem Kindle und habe gerade gesehen, dass es sogar noch einen dritten Teil geben wird.

Wenn hier eine Leserunde entstehen würde, wäre ich dabei.

Liebe @Tiram
das wäre natürlich ganz toll, wenn Du bei der Leserunde dabei wärst.Der dritte Teil der Schattenlicht Trilogie erscheint am 23.06, die Gesamt Edition mit allen drei Bänden am 01.07

Bis jetzt war noch keine Resonanz, aber das kommt sicher noch.
Viele liebe grüße von der deutschen Westküste
 
  • Like
Reaktionen: Tiram

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.858
12.454
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
20er Jahre - eine Zeit, über die ich nicht viel weiß, aber gern mehr erfahren würde. Da ich im Moment aber noch ein anderes dickes Buch lese (du weißt schon @Tiram : Das 8. Leben ;)), habe ich mich bis jetzt erst mal zurück gehalten. Aber eine Leserunde mit @Tiram hat schon einen gewissen Charme. Insofern würde ich gern dein Angebot in Anspruch nehmen, @Autor-Martin-Buehler und ein Rezensionsexemplar nehmen.
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Besten Dank, liebe @Renie . Dann behalten wir doch einen Termin nach dem 8. Leben im Auge.
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Ich wäre bereit, @Renie. Nur zum 1. Juli möchte ich wieder mit Momo lesen. Aber ich könnte ja schon langsam anfangen.
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Möchte weiter niemand mitmachen? Wir haben doch sicher noch mehr Biografie-Freunde, oder?
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.858
12.454
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
  • Like
Reaktionen: Tiram