Alles Gute zum Geburtstag

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Und das am frühen Morgen. Danke Dir, @Helmut Pöll.
Ich habe heute frei, Mein Mann muss nachher zur Arbeit und ich werde den Tag genießen :)
 

Buchplauderer

Bekanntes Mitglied
25. Januar 2015
1.725
3.330
49
64
Jahr für Jahr gelebtes Leben,
jedes Jahr ein neuer Ring.
Geben wir dem Leben nicht nur Jahre,
sondern den Jahren einen lebenswerten Sinn.

Mit diesem schönen Gedanken von Rilke möchte ich Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen und für Dein neues Lebensjahr alles Liebe, Gesundheit und weiterhin viel Lesefreude!
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Oh ja, mein Tag war schön. Ich mag ja nicht mehr feiern. Von daher war ich ganz froh, das Haus mal für mich zu haben :)

Ich habe die Zeit genutzt, einen neuen Lebensbaum zu beginnen (sticken). Nebenbei schau ich eine Serie, die ich kürzich entdeckt habe: Supernatural. Zwei Brüder, die parapsychologische Fälle klären. Die Hölle, der Kampf gegen das Böse. Mittlerweile bin ich schon in der 3. Staffel und ich liebe die Serie :)

Da hat Rilke vollkommen recht, lieben Dank für den Vers und die Grüße, @Buchplauderer.
 

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.294
10.424
49
49
@Tiram
das freut mich, dass du einen schönen Tag hattest. Und Sam und Dean Winchester sind toll, mag die beiden Jäger auch sehr gern.:D
 
  • Like
Reaktionen: Tiram

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Wahnsinn, @sassenach: Gerade wollte ich schreiben, dass ich es schade finde, dass der Vater der beiden icht mehr dabei ist.
Achtung Spoiler

Sie hatten ihn ja mit aus der Hölle befreit und die Himmelspforten hatten sich für ihn geöffnet.
Jetzt beginnt gerade wieder eine Folge und wer ist da? Das fetzt ja: Ich mag nämlich den Darsteller und auch die Rolle des Vaters. Vor allem die Stimme :)

Hier scheint es wohl wie bei Akte X zu sein: Niemand stirbt wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: Sassenach123

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.294
10.424
49
49
@Tiram
Dann hast du ja noch einige Staffeln vor dir!! Da kommt noch einiges auf dich zu;)

Zu der Serie gibt es auch Bücher, habe eins versucht, mir gefällt die Serie im TV eindeutig besser.
 
20. Mai 2014
479
661
44
sabine-schaefers.de
(Sehr) Nachträglich auch von mir noch ganz liebe Grüße und die besten Wünsche fürs neue Jahr, liebe Anne!
Supernatural habe ich auch lange verfolgt, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, bei welcher Staffel ich zuletzt war :rolleyes: ... Einmal googlen später: Zuletzt war ich bei Staffel 10. Aber nur die ersten Folgen, dann war unsere TV-Verbindung für einige Wochen tot und ich hatte gar nicht mehr daran gedacht. Du erinnerst mich also an was :D
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Danke, liebe Sabine. Freut mich, dass ich Dir die Jungs wieder nahebringen konnte. Ich bin mittlerweile bei Staffel 5, Folge 12 oder 13. Bin nicht ganz sicher. Die beiden wurden erschossen und sind gerade im Himmel.