5000 Buchrezensionen

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
Über eine Sache konnten wir uns hier nie beschweren: über zuwenig Buchrezensionen. Von Anfang an haben die Leserinnen und Leser auf whatchareadin nicht nur viel gelesen, sondern auch ausführlich ihre Meinung zu ihren Büchern kundgetan. Und dabei sind wir eines der wenigen Bücherforen, wo es eine Mindestlänge für Rezensionen gibt, was ein- oder zweizeilige Jubelbesprechungen oder Verrisse ausschließt.

Heute haben wir eine Schwelle bei der Zahl der Rezensionen erreicht, die beinahe unwirklich erscheint. Vorhin wurde die 5000ste Buchrezension veröffentlicht.

Vielen Dank an alle unermüdlichen Lesefreunde und Rezensenten, die das möglich gemacht haben.

5000-rezis.JPG
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Meinen Glückwunsch.

Was mich ein bisschen traurig macht, ist, dass doch so einige Rezensenten uns nur als Rezensionsablage benutzen und nicht am Forumsleben teilnehmen. 5000 Rezensionen sind zwar eine tolle Ansage, aber ein Forum lebt nun mal vom Austausch.
 

Sakuko

Aktives Mitglied
27. Juni 2016
862
502
44
40
NRW
Meinen Glückwunsch.

Was mich ein bisschen traurig macht, ist, dass doch so einige Rezensenten uns nur als Rezensionsablage benutzen und nicht am Forumsleben teilnehmen. 5000 Rezensionen sind zwar eine tolle Ansage, aber ein Forum lebt nun mal vom Austausch.

Es ist nun mal ein Portal, nicht nur ein Forum. Ich halte es schon für legitim, nur Teile eines Portals zu nutzen, ich nutze ja z.B. nur das Forum, nicht die Bücherverwaltung.
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Mich macht es trotzdem traurig. Und persönlich würde ich meine Rezis nirgends posten, wo ich nicht auch aktiv bin. Ich fände das irgendwie unhöflich.