5 Rezensionsexemplare: Die unglaublichen Fälle des Harry Hell

AlexAtHell

Neues Mitglied
11. März 2015
1
0
1
49
Oldenburg
www.harryhell.de
Liebe LeserInnen,
Rezensionen sind die Währung eines jeden Autors. Für den ersten Fall meiner Krimiserie über Private Eye Harry Hell suche ich rezensionswütige LeserInnen. Ich stelle erstmal fünf Exemplare zur Verfügung. Sie können sowohl in E-Book Formaten für Kindle und andere Geräte geliefert werden, wie auch als Printversion.

Kurzbeschreibung:
Eine Krimireihe, die harte Action mit modernen Antihelden und einem guten Schuss gesellschaftlicher Blasphemie kombiniert. Das Ganze verpackt in einer leicht zu lesenden, punktgenauen Sprache. Kurz: Dreckig, ehrlich und garantiert nicht regional.

Klappentext:
Gerade hat Privatdetektiv Harry Hell einen Routinefall abgeschlossen, da bekommt er einen Anruf seines Freundes Kommissar Thibault: Eine Mädchenleiche wurde auf der städtischen Müllhalde gefunden. Ihre Identität kann nicht geklärt werden. Thibault engagiert Harry Hell als Hilfspolizisten und setzt ihn auf den Fall an. Seine Ermittlungen führen ihn durch die Abgründe seiner Stadt: Vollgedröhnte Straßenkinder, idealistische Mediziner mit zweifelhaftem Doppelleben und die Begegnung mit zwei mörderischen Staatsdienern. Im Zuge dieses Höllenritts kommt er einem perfiden System skrupellosen Menschenhandels im Dienste einer elitären Ideologie auf die Spur. Seine beste Lebensversicherung ist Berta: Ein halbautomatischer Revolver mit Durchschlagskraft.

Leseprobe:
http://www.neobooks.com/werk/41052-die-unglaublichen-faelle-des-harry-hell.html

Mehr erfahren könnt ihr unter www.harryhell.de
Bei Interesse schreibt eine Mail an alexander.besier(at)web.de