33 Tage Blogbusterpreis - ein Zwischenbericht

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Immer schwieriger wird es im Heer der Schreibenden die Nadel im Heuhaufen zu finden. Zahllose Wettbewerbe haben sich dieser Aufgabe angenommen. Einer von ihnen
ist der Blogbuster-Preis (blogbuster-preis.de: Blogbuster bei dem Blogger das literarische Nachwuchstalent suchen. Autoren ohne Verlagsvertrag werden aufgerufen, sich bei einem der teilnehmenden Blogs mit einem Exposé und einer Leseprobe zu bewerben.

Seit 33 Tagen läuft der Wettbewerb. Was auffällt, dass es hier weitaus beschaulicher zugeht als beispielsweise beim Kindle Storyteller-Award. Beteiligten sich am Wettbewerb von Amazon über 1100 Schreibende, gibt es beim Blogbuster-Wettbewerb bis jetzt überschaubare 60 Manuskripteinreichungen, die auf die teilnehmenden Blogs verteilt werden.

Einige der Blogger haben nach 33 Tagen Wettbwerb einen kurzen Zwischenstatus veröffentlicht. Die Bloggerin Mareike Fallwickl von www.buecherwurmloch.at: Bücherwurmloch berichtet beispielsweise von sieben Leseproben, die auf ihrem Tisch gelandet sind. Drei Manuskripte hat sie ganz angefordert.

literatourismus.net: Blogbuster und Hundstage hat es ein Buch über Hundeentführungen angetan.

Weitere Zwischenstände:
novelero.de: Blogbuster – Zwischenstand mit Kopfschuss
https://kulturgeschwaetz.wordpress....uster-preis-und-ich-ein-erster-zwischenstand/
 
  • Like
Reaktionen: Renie