2: Eine ausweglose Liebe Las Vegas bis Kindheit in Vermont

ManfredsBücherregal

Aktives Mitglied
15. April 2014
858
940
44
manfredsbuecherregal.blogspot.de
Das Verhalten von George ist schon seltsam. Ich habe ja einen Vermutung warum er so auf das schminken und rausputzen so reagiert. Sein Übertriebenes Verhalten was die Alarmanlage betrifft finde ich schon Seltsam. Die Frage die ich mir stelle ist: Ist es wirklich die Angst das jemand einbrechen könnte oder wird vielleicht überwacht wer wann raus geht.
 

lenisvea

Mitglied
22. Juli 2014
54
14
10
45
Ich fand den Abschnitt echt bedrückend. Osterman ist sehr eigenartig und an ihrer Stelle wäre ich auch todunglücklich. Sie wird ja schon fast gefangen gehalten. Auch dass er sich für den Schaden nicht wirklich interessiert hat, es ging ihm nur um die Alarmanlage.

Wieso wollte er sie überhaupt heiraten und warum auch so schnell?